Tipps & Tricks zu Fishsim 2

• Hi,

da es ja schon eingie Leute gibt, die Fishsim 2 spielen sei es die Demo oder die Vollversion, habe ich mir gedacht könnte man ja mal einen Thread aufmachen, in dem Jeder seine Erfahrungen bei diesem Spiel reinschreibt, also vielleicht ein paar Tipps wie man an welchem Gewässer angelt, was man wie fängt usw.!
    Da ich selber erst seit kurzem die Vollversion spiele und deshalb noch nicht soviel Ahnung von dem Spiel habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps schreiben könntet (Sicher freuen sich auch andere Fishsim 2 - Spieler darüber :D).
    Auch wäre es hilfreich, wenn ihr Links zu Hilfeseiten bzw. Downloadseiten von Fishsim 2, posten würdet (hoffe die Admins haben nix dagegen, wenn ja bitte die Links per PN an mich schicken ich werde sie dann auf eine HP tun dessen Link ich hier posten werde)!!!

Also an alle die Fishsim 2 Experten sind bzw. es werden wollen, schreibt mir/uns eure Erfahrungen, Tipps & Tricks zu diesem Spiel.

Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

In diesem Sinne Petri Heil

mfg dynamofan1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!