Das Leserbild des Monats ... Gratulation

• Hier ist ja was los..............! :roll:

Ich hab Ela per PN zum Hecht schon gratuliert, und hiermit nochmal zum schönsten Bild! Ich fand das Bild ganz einfach am schönsten von denen die zur Wahl standen! Sicherlich trägt Ela dazu bei, aber es passt alles und es ist einfach ein toller Fisch und es zeigt gut, in welcher Stimmung sie gerade war. Freude, Glück, Adrenalin..... das alles zeigt das Bild.

Einfach ein schönes Foto, ein schöner Hecht und nicht zuletzt ne schöne Frau. Kann man doch offen sagen! Und wenn hier 2000 Frauen User wären, und nur 5 Männer ,wäre es andersrum!

• Zitat von Tobbes

...wenn hier 2000 Frauen User wären, und nur 5 Männer ,wäre es andersrum!

Chauvimodus an: Aber wenn hier 2000 Frauen und nur 5 Männer wären, dann wäre es wahrscheinlich kein Anglerforum sondern ein Schmink – oder Beautyforum und die Männer höchstwahrscheinlich irgendwie ganz andersru.. Chauvimodus aus O:-)
    Rincewind (Hans)

• Tach auch,

ich gratuliere Tom für dieses Schöne Foto.
    Da hast du die Impressionen schön im Foto festgehalten. Das können nur ganz wenige.

Und Ela gratuliere ich für den Fisch, Das ist ein Fisch des Lebens. So was fängt man nicht alle Tage.

Zumal ich die Proportionen genial Finde. Hecht= fast so groß wie Anglerin :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne Petri....

Gruß Marc

• Zitat von flashk

Til hat im "Fischfreund2005"-Thread einen wunderbaren Beitrag gepostet, der hier als Abschluss auch wunderbar reinpassen würde...

MfG

...

Code
    Ich weiss von vielen Boards, dass man eben immer gerne ein wenig ins plaudern und necken gerät, vor allem wenn sich die User auch Teilweise besser kennenlernen. Und dann gibts eben Neueinsteiger, die auch erstmal kräftige Duftmarken setzen "müssen". Und jetzt kommt halt die Gratwanderung, man will die neunen nicht verschrecken, und schon garnicht die alten ärgern. Aber irgendwie sollte die Merhheit der Threads einfach sachbezogen bleiben, ohne übertriebenes "Gelaber". Und da müssen wir halt alle ein bisschen mithelfen und uns auch mal an der eigenen Nase nehmen. Soll ja nicht heissen, das jeder Spass verboten wird, aber im Ernst: wer liest z.B. gerne Seitenlange "Petri Heil zum dicken Fang" Threads durch? Reichen ein paar wenige Gratulationen nicht aus, muss dann jeder auch noch selber?
  • Zitat von Fischfreund2005

Wenn ich jetzt Petri heil schreib, schmeisst ihr mich raus, oder? C:+

Ein Tipp ... Qualität, statt Quantität ;)

Und noch ein Herzliches Petri Heil an Ela! <----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!