Das Leserbild des Monats ... Gratulation

• Herzlichen Glückwunsch Ela,
    dass Dein Foto nach all den Querelen jetzt zum Leserbild des Monats gewählt wurde! :clap:

Leute - Ihr hättet mal sehen sollen wie zielstrebig und ausdauernd die Angelmaus beim Forumstreffen
    die hessischen Gewässer trotz Misserfolg von Frühmorgen bis zum Abend mit den Kunstködern
    durchplügt hat. 8)
    Bei soviel anglerischem Fleiss .....

Ich meine, dass da eine äusserst ehrgeizige Anglerin zu Recht den ersten Platz mit Ihrem Hecht
    belegt hat. {ß*#

Gratulation und viel Erfolg bei der Leserbildwahl des Jahres! :p

Gruß,
    Peter

• gibt's solche gratulationsthreads jetzt in zukunft für jeden gewinner? oder ist das wieder nur so 'ne "ne frau die angelt" sache?

sorry wenn ich jetzt hier wieder den spielverderber mach, aber das brannte mir grad unter den nägeln

• Also ich finde das schon richtig klasse und kann nur zu Fisch und Bild und Gewinn und Frau ;-) gratulieren...

hat das Bild auch jemand in 1024x768??? :-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Zitat von Cej

Ok, es geht wieder los: Die Seiten orientieren sich...wer macht den nächsten Schritt?

Nö, also ich von meiner Seite diskutiere hier nichts mehr aus... Das Bild, der Hecht, die Story, die 142 Publikationen, eigentlich das ganze Thema werden langsam echt langweilig ;)

• Zitat von Cej

Ok, es geht wieder los: Die Seiten orientieren sich...wer macht den nächsten Schritt?

Mit Sicherheit ich! Denn mir geht dieses, teilweise von Eifersüchteleien geprägte "Gockeln" ganz mächtig gegen den Strich. Lang habe ich keine Geduld mehr damit.

• Zitat von TincaTinca

Nö, also ich von meiner Seite diskutiere hier nichts mehr aus... Das Bild, der Hecht, die Story, die 142 Publikationen, eigentlich das ganze Thema werden langsam echt langweilig ;)

Da hab ich nen ganz heißen Tipp für dich, wenns dich net interessiert, und dir das Thema zu langweilig ist, dann hör doch einfach auf deinen Senf oder sollte ich besser deine Provokationen dazu abzugeben. So einfach ist das. Wenn hier wieder sonne blöde Stunkmacheaktion losgeht, dann wird gnadenlos gelöscht.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ela, die Boardies haben sehr gut gewählt sach ich da nur. {ß*#

• Herzlichen Glückwunsch Ela!
    Hab ja gleich gesagt das du mit dem Bild gewinnst. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

• Zitat von Deckert

Da hab ich nen ganz heißen Tipp für dich, wenns dich net interessiert, und dir das Thema zu langweilig ist, dann hör doch einfach auf deinen Senf oder sollte ich besser deine Provokationen dazu abzugeben. So einfach ist das. Wenn hier wieder sonne blöde Stunkmacheaktion losgeht, dann wird gnadenlos gelöscht.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ela, die Boardies haben sehr gut gewählt sach ich da nur. {ß*#

Wird das hier jetzt ein: Was dem Mod nicht gefällt wird gelöscht Forum?
    Sorry aber auf riotkid s Frage kam auch noch keine Antwort!
    Ich finde die Frage jedenfalls berechtigt!
    Gleiches Recht für Alle !!

auch von mir Herzlichen Glückwunsch Angelmaus !!!

• schöner Hecht, Der Sieg war gerechtfertigt.........hab zwar für den Brassen gestimmt....doch das Bild ist Klasse.....zur Frau sag ich nix....bin verheiratet :D

Meckern lohnt nicht.......Bild ist Top, ob Frau ob Mann ist doch scheiß-egal

• Zitat von riotkid

gibt's solche gratulationsthreads jetzt in zukunft für jeden gewinner? oder ist das wieder nur so 'ne "ne frau die angelt" sache?

sorry wenn ich jetzt hier wieder den spielverderber mach, aber das brannte mir grad unter den nägeln

Jo! Ich hab keine bekommen.......grrrrrrrr........... :evil: :evil: :evil:

*war doch alles nur scherz* :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Aber irgendwie hat der rio da schon recht :?

Bild ist super! {ß*# {ß*# {ß*#

• Meinen herzlichen Glückwunsch, eigentlich ja auch an Tom, der das Picture in den Kasten brachte ein Mitgewinner.
    Gegen so viel weiblichen Reiz, einen dicken Hecht und einen guten Fotograf habe ich leider mit meinem Barsch nichts Ausreichendes entgegenzusetzen und begnüge mich sportlich mit dem zweiten Platz.
    Na mal sehen, nächstes mal ist die Konkurrenz vielleicht nicht ganz so hart :D

• Zitat von riotkid

gibt's solche gratulationsthreads jetzt in zukunft für jeden gewinner? oder ist das wieder nur so 'ne "ne frau die angelt" sache?

Steffen - Du denkst einfach zu kompliziert ums Eck! :p

War einfach nur ehrlich gemeint, weil das Bild anfangs aus persönlichen Gründen so verrissen wurde.
    8)
    That`s all :p

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!