Das Leserbild des Monats ... Gratulation

• Dürfen die Moderatoren überhaupt bei der Leserbildwahl mitmachen?

@ Peter
    Kann es sein das du deinen eigenen Thread nicht verstehst??
    Schließlich sollte man dem Fotografen Gratulieren und nicht dem Fotografierten !!!

Also Herzlichen Glückwunsch Tom !!!

Vielleicht nervt aber auch nur der 4. oder5. Thread über ein und das gleiche Thema. Vielleicht :-S

@ ZS

Zitat von Zanderschreck

Ahhhh hier sind wieder 2
    dabei !

Ich will Namen !!!

mfg Tino

Ich glaube ich sollte mir das mit dem ADS nochmal durchlesen.

• Zitat

Dürfen die Moderatoren überhaupt bei der Leserbildwahl mitmachen?

Ja, dürfen sie. Da es für den Monatssieger keinen Preis gibt, besteht auch nicht die Gefahr von Manipulationen (die wir den Mods sowieso nicht unterstellen wollen, ne?).
    Die Jahreswahl wird ausschließlich über das BLINKER-Magazin abgewickelt - und dabei gelten die Mods als normale, gleichberechtigte Teilnehmer.
    Der Jahressieger wird von den BLINKER-Lesern per Briefwahl bestimmt.
    Wo ist da das Problem?

Bei Verlosungen innerhalb des Forums, die gelegentlich stattfinden, sind die Mods ausgeschlossen.

Viele Grüße,
    Michael/BLINKER

• Also dann will ich mal,

schaut euch mal das Bild vom Jahresgewinner Marian an. Das hat er auch nicht selber gemacht, schließlich ist er auf dem Bild mit einer Rute in der Hand zu sehen. ;) Ist ja irgendwie auch recht schwierig von sich selber ein schönes Bild zu machen wenn man gerade einen dicken 1,15 cm Hecht in den Händen hält, oder einen Kapitalen Hänger in einem Fjord in Norge hat, oder? ;)

Dann zum mitmachen von Mods, ja warum denn auch nicht?? Peter, Volker und auch Til waren mit von Ihnen gemachten Bilder schon dabei, mir gehts nicht darum wer das Bild gemacht hat, sondern wie gut das Bild geworden ist. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Desweiteren habe ich ja noch nicht mal großartige intentionen hier zu gewinnen, sollte ich irgendwann nochmal das Knallerbild machen, es zur Monatswahl stellen, und es gewinnt dann auch noch die Monats/Jahreswahl, so wird der Preis einem gutem zweck gestiftet.
    Ich bin zwar kein reicher Mann, aber habs auch bestimmt nicht nötig mich hier auf Kosten des Blinkers und der Boardies zu bereichern. ;)

Und zum Löschen von Themen, ich bin ja nun wirklich einer derjenigen wie lieber alles nochmal laufen lassen, also sofort den Löschknopf zu drücken, aber wenn in einem Extrathread den Peter hier aufgemacht hat wieder sofort Gnadenlos mit dem gleichem Spiel wie zuvor angefangen wird, dann reichts auch langsam mal. :!:
    Gönnt Ela doch einfach mal den Hecht, den Monatssieg, und wenns euch dann doch nicht gefällt, dann spart euch doch einfach bitte weitere Kommentare dazu. Ist nicht gerade die feine englische art so mit einer Mitanglerin umzugehen, oder? ;)

Gruß

Tom

• @ Tinca:

Ich habe es Dir gestern in einer PN geschrieben... Man muss nicht alles kommentieren, man kann auch mal die Füsse still halten. Was glaubst Du, wie viele Themen mich in diesem Forum nur sehr wenig bis gar nicht interessieren? Mache ich deswegen so einen Aufriss?

Langsam wird's echt infantil!

• Ich wollte mich ja eigentlich hier raus halten, aber dass ich dir den Hecht gönne, weißt du ja hoffentlich (ich hab dir auch gratuliert), aaaaber:

Ich denke doch mal dass die beiden(und mitlerweile auch ich) sich lediglich darüber aufregen, dass hier etwas zu viel "Heck-Meck" darum gemacht wird, da der Fisch ja von einer Frau und nicht von einem Mann gefangen wurde.

Damit mich hier niemand falsch versteht:
    Ich freue mich mit ihr über den Fisch, keine Frage, aber stellt euch nun einfach mal vor, dass man das mit jedem großen Fisch hier so macht. Da würde man vor Glückwünschen nix mehr sehen :D.

MfG
    $hadow

PS:
    Ich sag jetzt schon mal sorry ^^

• Zitat von andal

@Man muss nicht alles kommentieren, man kann auch mal die Füsse still halten. Was glaubst Du, wie viele Themen mich in diesem Forum nur sehr wenig bis gar nicht interessieren? Mache ich deswegen so einen Aufriss?

Langsam wird's echt infantil!

Genauso schauts aus, wenn mich was nicht interessiert, dann laß ich die Stänkereien einfach sein, und ignoriere die Nummer. :!:

• Wollt's ja nur mal gesagt haben, ebenso wie riotkid und Tino es auch getan haben, ohne jetzt mit dem Finger zeigen zu wollen.

Zur Abwechslung wäre mal ein Gegenargument angebracht, nicht immer die Verweise darauf, dass ich ja ein eifersüchtiger Streithahn bin.

Denn solange die "Pro-Fraktion" antwortet indem sie den Edel-Joker zieht und den Löschknopf betätigt oder mich beschimpft, werde ich mir mit Sicherheit nicht den Mund verbieten lassen ;)

Klar gibt es andere Themen die uninteressant sind und an denen ich mich nicht beteilige, aber nebenher gibt es Themen die so ausgelutscht sind, dass es mal ausgesprochen werden muss.

Warum bekomme eigentlich nur ich einen auf'n Deckel wenn ich mal sachliche Kritik übe? Logisch, weil es einfacher ist und man alles fein auf private Apsekte abwälzen kann...

So mal sehen wie lange der Beitrag hier so in der Form stehen bleibt ;)

• oh hätte ich mal nichts gesagt...

ich wollte eigentlich nur kritisieren, nein eigentlich nichtmal kritisieren, sondern nur drauf aufmerksam machen, dass ich es seltsam finde, dass gerade für dieses foto nun ein glückwunschthread aufgemacht wird.

Ich wollte damit in keinster weise jetzt den hecht miesmachen oder sonst irgendwas. Falls das so rübergekommen sein sollte tut's mir leid.

Und dass Tom hier jetzt auch noch angesaugt wird weil er das foto gemacht hat das gewonnen hat obwohl er moderator ist find ich schwer daneben..

• @ riotkid

Zitat von riotkid

Und dass Tom hier jetzt auch noch angesaugt wird weil er das foto gemacht hat das gewonnen hat obwohl er moderator ist find ich schwer daneben..

ich denke mal Du meinst mich damit.
    *kriegejetztaberlangsamvolldenHals*

Wo bitteschön steht das???
    Ich hätte das gerne mal zitiert.
    Bitte keine falschen Tatsachen hier anführen!!!
    Gruß Tino

• Zitat von riotkid

dass ich es seltsam finde, dass gerade für dieses foto nun ein glückwunschthread aufgemacht wird...

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür Steffen:

Mir war eben danach! :p
    Na und?

Kriegt Euch wieder ein Jungs - bei Eurem nächsten Meterhecht lobe ich Euch auch ganz fürchterlich ...
    ... versprochen! 8)

Gruß,
    Peter

• Ich gratuliere beiden; Tom, der mal über eine Karriere als Fotograf nachdenken sollte, Ela, die auf dem Bild neben anglerischem Können auch Modelqualitäten beweist (sorry, Jungs, eure Bauchfrei-Bilder können da leider nicht mithalten :D).
    Das unfreiwillige Mitmodel auf dem Bild ist allein schon einen Gratulationsthread wert.
    Haltet euch ran, Jungs, die Hechtsaison ist noch lang. Wenn ihr die 1,15m - Marke geknackt und ein schönes Bild davon hier einstellt (eure Bäuche könnz ihr aber unterm Hemd lassen), dann werde ich euch auch ganz herzlich gratulieren.
    In diesem Sinne: allen Hechtjägern ein fettes Petri!

• Zitat von reverend

Ich gratuliere beiden; Tom, der mal über eine Karriere als Fotograf nachdenken sollte, Ela, die auf dem Bild neben anglerischem Können auch Modelqualitäten beweist (sorry, Jungs, eure Bauchfrei-Bilder können da leider nicht mithalten :D).
    Das unfreiwillige Mitmodel auf dem Bild ist allein schon einen Gratulationsthread wert.
    Haltet euch ran, Jungs, die Hechtsaison ist noch lang. Wenn ihr die 1,15m - Marke geknackt und ein schönes Bild davon hier einstellt (eure Bäuche könnz ihr aber unterm Hemd lassen), dann werde ich euch auch ganz herzlich gratulieren.
    In diesem Sinne: allen Hechtjägern ein fettes Petri!

:clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!