Hallo Leute Ich war heute an der Pegnitz 4Stunden auf Forellen nicht fangen,wo ward ihr denn auf welchen Fisch nicht fangen?
Nix
-
-
watt?
Da blick ich jetzt net durch...MfG
$hadow -
-
-
Ist doch ganz einfach. Er hat nichts gefangen und möchte wissen, wer sonst noch nichts gefangen hat und wo nichts gefangen wurde. Inhaltsleerer gehts doch nicht mehr!
-
hab auch nix gefangen da eher nicht geangelt da bis 20 uhr im labor gewesen.
-
Zitat von Mais-Halbi
Hallo Leute Ich war heute an der Pegnitz 4Stunden auf Forellen nicht fangen,wo ward ihr denn auf welchen Fisch nicht fangen?
in diesem fall ein FangNix
also leider habe ich im moment überhaupt keine zeit zum angeln
hmmm aber ich könnte doch mit meinen riesen wobbler mal im gartenteich auf elritzenfang gehengruß
hannes :
-
-
-
Ich versteh nix und seh nix denn es geht nix ohne Felix und wem es zu bequem ist, bei dem bringts eh nix. Drum sach ich und red nix aus diesem fred wird nix
-
Spannung pur würd ich sagen Mal sehen...vielleicht fang ich ja morgen nichts - ich bin gespannt
-
-
ach ja, ich werd morgen auch nciht angeln gehen. Vielleixcht fang ich dann was oh man ist das schlecht...
-
Oh Mann Oh Mann
-
ure hands
Ich mach auch mal einen Thread xxxxxxx editiert von Taxler
-
-
Waren auch zwei Tage Würmer und Boilies baden.
Nein wir wollten auch nichts fangen,haben aber heute morgen ein riesen Aal von ca. 30 cm landen können.
Es lief nichts! -
*lol* Taxler
-
da könnte man gleich nen extra thread aufmachen, in den nur freitags und samstags von 03.00 bis 06.00 Uhr gepostet werden darf...ei wär das lustig...
-
-
Ich fange zur Zeit auch nix...
Da mir am Wurfarm der Schleimbeutel rausgeschnitten wurde, ich den Arm geschient habe und alles nur mit der Linken machen kann, ist einfach nicht ans Fischen zu denken. -
Ich propiers morgen ab 5Uhr nochmal auf Forelle,wenns wieder nichts wird, werd ich es für mich behalten. Ätsch
-
Zitat von reverend
Ich fange zur Zeit auch nix...
Da mir am Wurfarm der Schleimbeutel rausgeschnitten wurde, ich den Arm geschient habe und alles nur mit der Linken machen kann, ist einfach nicht ans Fischen zu denken.Na denn gute Besserung!
Die Saiblinge werden Deinen Ausfall zu schätzen wissen
Gruß,
Peter -
-
Nicht nur die, Peter.
Danke für deine guten Wünsche. -
nix is immer noch besser als gar nix. (oder so)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!