Fischfreund 2005

  • Jaja, unser Willi wie wir ihn kennen und lieben, immer ehrlich bei der Sache. :D
    Ich hoffe doch mal stark das dieser Thread ausreicht um den jungen Freund ein wenig von seinem Schreibeifer zu stoppen, nicht wahr Fischfreund 2005. ;) ;)

  • Fischfreund2005 ist eifrig bei der Sache. So sehr, dass er gerne wieder 2 Jahre alte Beiträge nach oben holt und diese versucht aktuell zu machen. Weiterhin auch nicht schlimm, allerdings besteht daran wenig Interesse, da die Themen abgehandelt sind. Willi wollte ihn hiermit darauf aufmerksam machen und ihn in seinem Eifer und Schreibwahn etwas eingrenzen.

  • Eigentlich würde ich den Thread am liebsten löschen, zumindest tu ich ihn aber mal ins Offtopic.
    Ich finde es nicht richtig, hier einzelne User öffentlich anzuprangern. Dann wär es mir lieber, es gäbe (mal wieder) eine allgemeine Diskussion über den Laber Zustand in diesem Board.

  • naja sowas könnte man "diskreter" lösen, soll heissen per PN


    einfach eine PN an den "übeltäter" in dem man ihn darauf hinweist dass es "nervt" plus ne PN an einen mod in der man sagt dass das nervt und man schon kontakt aufgenommen hat und den mod bittet falls es weitergeht auch nochma per PN einzugreifen


    ...allerdings ist der thread hier nun auch nicht sonderlich schlimm..

  • Zitat von riotkid

    naja sowas könnte man "diskreter" lösen, soll heissen per PN


    einfach eine PN an den "übeltäter" in dem man ihn darauf hinweist dass es "nervt" plus ne PN an einen mod in der man sagt dass das nervt und man schon kontakt aufgenommen hat und den mod bittet falls es weitergeht auch nochma per PN einzugreifen


    ...allerdings ist der thread hier nun auch nicht sonderlich schlimm..


    Was meinst Du denn wer auf solche PN's nicht reagiert? 8)

  • Zitat von riotkid


    ...allerdings ist der thread hier nun auch nicht sonderlich schlimm..


    dat seh ich genauso, sollte ein kleiner denkanstoss sein, aber keine ablaberei. ;)

  • Zitat von thenicky

    Sorry, kann mich einer von euch mal aufklären?


    Was hat er denn gemacht?


    jahre alte, relativ unbedeutende threads hochgespamt

  • Ok....Til... EDITION!!! drück den großen Finger auf DIE Taste...jetzt weiß ich Andal ist dran :lol: :badgrin: :!:


    und n bissl wehren darf man sich doch oder?

  • Ich weiss von vielen Boards, dass man eben immer gerne ein wenig ins plaudern und necken gerät, vor allem wenn sich die User auch Teilweise besser kennenlernen. Und dann gibts eben Neueinsteiger, die auch erstmal kräftige Duftmarken setzen "müssen". Und jetzt kommt halt die Gratwanderung, man will die neunen nicht verschrecken, und schon garnicht die alten ärgern. Aber irgendwie sollte die Merhheit der Threads einfach sachbezogen bleiben, ohne übertriebenes "Gelaber". Und da müssen wir halt alle ein bisschen mithelfen und uns auch mal an der eigenen Nase nehmen. Soll ja nicht heissen, das jeder Spass verboten wird, aber im Ernst: wer liest z.B. gerne Seitenlange "Petri Heil zum dicken Fang" Threads durch? Reichen ein paar wenige Gratulationen nicht aus, muss dann jeder auch noch selber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!