Schwedentour 2005

  • So, hier der versprochene Bericht:


    Am 02.06. kamen wir im gelobten Hechtland an. Es wurden kurz die Sachen ausgepackt und dann ging es auch schon los mit der ersten Schlepptour auf unserem See. Mein Kumpel Benny konnte gleich fünf Hechte landen, leider war keiner grösser als 50 cm! Und mit diesen Grössen sollten wir es auch in den nächsten Tagen zu tun bekommen...


    Mein persönlicher Auftakt


    Am zweiten Abend wurde dann auch der grösste Fisch der Tour gefangen, ein 87er. Leider liessen die Umstände ein besseres Foto nicht zu.


    Allein dafür lohnt es sich, dort hinzufahren.


    Hauptsache gut aussehen bei der Sache :D


    Der zweitgrösste Fang. Benny mit schönem 82er, den er beim Ansitz mit totem Rotauge auf Grund an den Haken bekam.


    Einmal gönnten wir uns dann einen Küchenhecht. Delizioso!


    Den Schlusspunkt setzte ich mit einem 60er.


    Alles in allem war es wieder eine gelungene Tour, auch wenn die ganz grossen diesmal ausgeblieben sind. Wir hatten es, wie oben schon gesagt, zu 90% mit "Halbstarken" zu tun, die uns aber trotzdem viel Spaß bereitet haben. Beifänge gab es erstaunlicherweise garkeine, was uns schon ein bißchen gewundert hat. Dafür war der 82er beim Ansitz eine echte Überraschung, da wir es nur sporadisch probiert haben.(Schleppen macht eben noch mehr Spaß ;) )
    Naja, die Abmachungen für nächstes Jahr sind getroffen, und die Elche freuen sich auch wieder auf uns! :D


    Bleibt mir nur zu sagen: Mach`s gut Sverige, bis nächstes Jahr!



    MfG


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!