Wow,geiler Fisch,RESPEKT
Erster Zander und gleich ein riese!!!!
-
-
Was für ein Brocken
-
Petri Heil! Schöner Fisch
-
-
moin
von mir auch noch ma n Petri Heil ! -
und ich hab alles versuch mit Köfi,kunstköder alles nachher kein bock mehr gehabt und nur noch auf aal geangeln und was macht der der nimm ein stück tauwurm was für Aal gedacht war =) einfach genial
-
Toller Fisch, Petri!
Und ich würd mich schon über einen kleinen Bruder freuen. -
-
Petri Heil,sowas fängt man nicht jeden Tag!
-
Zitat von Sebastian1985
und ich hab alles versuch mit Köfi,kunstköder alles nachher kein bock mehr gehabt und nur noch auf aal geangeln und was macht der der nimm ein stück tauwurm was für Aal gedacht war =) einfach genial
Tja,da kannste mal sehen-unverhofft kommt oft,grade beim Angeln. Ich hab meinen ersten Wels auch auf Käse gefangen. An dem Tag ging gar nichts,egal welchen Köder in hernahm. Also dachte ich,ich mach mal Käse drauf und es soll machen was es will.Und siehe da,der erste Wels hat gebissen
-
fette kiste auf jeden!
petri!!! -
-
Petri Heil!!!
-
@ Sebastian 1985
dickes Ding - das nennt man Glück, meinen Glückwunsch. Der Köder der ihn fing wird die gesamte Gummifraktion (mich eingeschlossen) in Entsetzen stürzen, aber angeln ist nun mal so.@ andal, die Elbe ist zu nährstoffarm für Riesen-Zander, das war zu kaisers Zeiten schon so (außer im Tidenbereich).
Entweder Rhein oder Oder, die Elbe hat leider zu wenig Futter und zu starke Strömung, Sandsedimente usw. -
Hallo zusammen,
das spricht einmal mehr für die "Allzweckwaffe" Wurm...!!
Gruß donlotis
-
-
von mir auch petri
-
Petri Heil!!
Absoluter Hammerfisch.
@ SpaikZitatPetri Heil,sowas fängt man nicht jeden Tag!
Ich glaube da kann man ruhig sagen, sowas fängt man nicht jedes Jahr.
@ frank pollmerZitat@ andal, die Elbe ist zu nährstoffarm für Riesen-Zander, das war zu kaisers Zeiten schon so (außer im Tidenbereich).
Entweder Rhein oder Oder, die Elbe hat leider zu wenig Futter und zu starke Strömung, Sandsedimente usw.
Das glaube ich nicht.
Irgendwann zupple ich auch meinen ersten Meter raus.
GrußManni
-
Petri Heil!!!
Hammermäßig!
-
-
Da werden die Twister und Gummifische in den High Tech Labors entworfen ,entwickelt und hergestellt und Du fängst einen solch SUPERFISCH auf einen halben Tauwurm
Ein dickes Petri für dich und deinen Zander -
Zitat von Zanderflüsterer
@ frank pollmer
Das glaube ich nicht.
Irgendwann zupple ich auch meinen ersten Meter raus.
Gruß ManniNa klar Manni, das wünsch ich Dir auch von Herzen.
Das wird auch möglich sein, da wir doch einige ruhige, große Nebengewässer haben. Nur die Rhein- und Boddenmaße werden die Elbzander Massemäßig nicht so schnell erreichen.
Außerdem ist der Bestand in unserem Revier noch nicht so alt. Denk an die Zeiten der Chemiekombinate und der versauten Elbe. Wo waren da nennenswerte Zanderbestände? Die haben sich doch erst vor einigen Jahren gebildet.
Manni, wir kommen da auch noch hin dauert nur noch etwas aber wir sind dabei . -
nur mal so nebenbei wie ist im moment der diesjährige gemeldete Zander rekord??
-
-
1. 24 Pfd. bei 99 cm
2. 22 Pfd. bei 98 cm
3. 21 Pfd. bei 101 cmStand Juliheft
-
ui dann war der ja garnicht mal so schlecht naja aber melden tu ich nen Fisch bestimmt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!