Karpfen mit 2 verschiedenen Boiliesorten anfüttern????

• Hallo Leute,
    ich wollte mir bei uns an der Ruhr mal einen Platz zum Karpfenangeln anfüttern.
    Ich wollte Mais und Boilies füttern und mit den Boilies am Haar fischen...

Ich hab jetzt noch Fischboilies und "Sushi Imperial" (allerdings weniger...)

Meine Frage.:kann ich mit beiden Boiliesorten parallel Füttern und angeln, oder sollte man nur mit einer Sorte füttern und angeln :?:

Gruß Thomas

• Hi,
    also ich fütter eigentlich immer nur mit den Boilies an mit denen ich auch fische. Ab und an kommt es aber auch schonmal vor das noch ein paar Murmeln einer anderen Sorte übrig sind und ich diese dann auch anfütter.

Ich denke mal das sollte kein Problem sein. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

• Früher gabs mal diese 25 kilo Säcke aus zusammengemischten Sorten im Handel zu kaufen. Da hatte man dann den halben Zentner Sack und zehn oder zwanzig verschiedene Sorten Boilies drinnen,was das bringen sollte hab ich mich auch immer gefragt,ausser das der Sack um ein Drittel billiger war als ein normaler Sack :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!