Dringende Hilfe!!! Icq Account

  • Hi!


    Ich brauche dringend Hilfe! Heute Nachmittag als ich bei meinem icq ganz normal eingeloggt war, kam öfter auch nach mehrmaligem anmelden, dass der account auf einem anderen Pc genutzt wird. Aus diesem grund habe ich dann das passwort geändert.
    Nun komme ich jedoch gar nicht mehr in meinen Account hinein, da er dass Passwort nicht frisst....Es kann sein, dass es etwas zu lang war, da es aus einem Wort + 4 Zahlen besteht, und er das Passwort beim ändern vll nicht ganz eingeben konnte. Ich bin mit dem durchprobieren echt langsam am Ende....Auch habe ich es schon über die passwort vergessen Funktion versucht an mein passwort zu gelangen, dies klappt jedoch nicht, da ich bei icq in meinem profil keine mailadresse angegeben habe und er aber eine haben möchte nämlich die aus dem Profil, damit er das passwort dahin senden kann.


    Nun mein großes Problem - wie komme ich in meinen Account?


    Ein neuer Account bringt mich leider nicht viel weiter....


    Gibt es eine Möglichkeit den Account irgendwie zu knacken bzw. das Passwort herauszufinden (z.B über ein programm) ?


    Es ist dringend, und ich freue mich über jede Hilfe!

  • Aber nur an die Mailaddy, die im Profli angegeben wurde.


    Nicky, das Problem kenne ich.
    Hast du es mal mit dem alten Passwort versucht ?


    Die Umstellung dauert eine Weile, durchaus ein paar Stunden und in der Zeit ist das ICQ praktisch unbrauchbar.
    Gibst du dann einige Male das falsche Passwort ein, wird dein Account für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Hattest du bei der Anmeldung auf merken deiner Einlog-Dateien geklickt (vorm ändern des Passwortes) ?

  • Also wenn mich nicht alles täuscht ist die Passwort-Länge bei ICQ max. 8 Zeichen (war jedenfalls damals so)...


    Weiß nicht, hilft dir das?


    Ansonsten einfach abwarten, weil wenn er meldet, dass gerade eine andere Sitzung stattfindet, müsste die ja eiiiigentlich irgendwann 'nen Session-Timeout kriegen.



    Anderer Tipp ist ein erneuter dial-in. Keine Ahnung wie du ins Internet gehst, aber reboot tut gut.


    Also:


    -> Router rebooten, am besten kurz stromlos machen.
    -> Rechner aus- und wieder anmachen (nicht neustarten).


    (Oder was auch immer, Hauptsache du kriegst von deinem ISP 'ne neue Dyn-IP zu gewiesen)


    Wobei ich nicht weiß ob's hilft, aber wirkt manchmal Wunder ;)


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.



    edit: Toll, gerade gesehen, dass es wieder geht :lol: ... Tjoa dann hat wohl der Session-Timeout zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!