In der Bild steht ein Bericht von einem Teich mit Mega-Welsen siehe
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
Kommt jemand aus der Ecke??
In der Bild steht ein Bericht von einem Teich mit Mega-Welsen siehe
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
Kommt jemand aus der Ecke??
Ich kenne Schermbeck, hatte da mal ein Treffen von einem anderen Forum, da war damals eine kommerzielle Teichanlage, auch mit besetzten Welsen. Es könnte sich um diese Teichanlage handeln.
Ein "Experte" (warscheinlich weil er mal nen Wels gesehen hat) sagt im Artikel:
"..... am liebsten frisst er tote Tiere" >:(
Toller Experte!!!!!
Gruß,
Peter
moin...
lol 40 weitere exemplare ich lach mich tot ...und alle über 2 meter naja alles etwas weit her gegriffen :p
Flacher Kopf,breites Maul. Der Wels ist der ZWEITgrößte einheimische Süsswasserfisch. <---Hö,nur der zweitgrößte? Hab ich da was verpasst oder hat die Bild Zeitung noch ne größere bei uns heimische Fischart entdeckt? Hmm,vielleicht den Zeitungsentenfisch
Vielleicht hat er was verwechselt, wenn die besagten Tiere den Wels wieder verlassen, dann sind sie mit Sicherheit tot!
moin
das is eben die bild ....die findet immer wieder fische die dackel fressen oder andere UNFASSBARE dinge looooooooooooool
Warum sollte die Bild-Zeitung solche Artikel anders schreiben wie ihren sonstigen Schund?
Egal welches Thema - Bild bleibt Bild
Die Bildzeitung muss es wissen:
schliesslich führten sie das erste Gespräch mit dem Kadaver
Gruß,
Peter
Der Stör wird aber in vielen Einteilungen als Meeresfisch gezählt, was bei seinem anadromen Wanderverhalten ja auch nicht ganz falsch ist.
Hey, lass doch an diesem Teich das nächste Forumstreffen machen, dann wird unser Forum vielleicht in der Bild publiziert, oja, das wäre doch mal was, dann wird vom schlimmen Taxler berichtet, der die Fische ohne Rute sondern mit Messer und Tauchanzug fängt, ja herrlich, ich sehe die Schlagzeile:
Kampftauchender Taxifahrer fängt 3meter Wels in Loch-Wels
Ja, ich habs auch gelesen, ned schlecht!
Na, nun lasst doch Bild, man muss doch das Sommerloch irgentwie füllen!
Mich würde ja mal interessieren ob unser ZS schon da ist und den Teich leer macht!!!
MFG Tina
Zitat von MolenanglerHey, lass doch an diesem Teich das nächste Forumstreffen machen, dann wird unser Forum vielleicht in der Bild publiziert, oja, das wäre doch mal was, dann wird vom schlimmen Taxler berichtet, der die Fische ohne Rute sondern mit Messer und Tauchanzug fängt, ja herrlich, ich sehe die Schlagzeile:
Kampftauchender Taxifahrer fängt 3meter Wels in Loch-Wels
Oder:
Kampftauchender Taxifahrer von 3m Wels gefressen - BILD sprach mit dem Opfer
in meiner firma arbeitet einer der aus schermbeck kommt der hat mir auch schon öfters gesagt das dort öfters mal große welse gefangen werden und das auch öft bei denen dann mit bild in der zeitung steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!