"Loch_Wels" Bild Zeitung, bei Wesel

  • Ich kenne Schermbeck, hatte da mal ein Treffen von einem anderen Forum, da war damals eine kommerzielle Teichanlage, auch mit besetzten Welsen. Es könnte sich um diese Teichanlage handeln.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Ein "Experte" (warscheinlich weil er mal nen Wels gesehen hat) sagt im Artikel:


    "..... am liebsten frisst er tote Tiere" >:(


    :lol: :lol: :lol:


    Toller Experte!!!!! 8)


    Gruß,
    Peter

  • Flacher Kopf,breites Maul. Der Wels ist der ZWEITgrößte einheimische Süsswasserfisch. <---Hö,nur der zweitgrößte? Hab ich da was verpasst oder hat die Bild Zeitung noch ne größere bei uns heimische Fischart entdeckt? :-S Hmm,vielleicht den Zeitungsentenfisch :roll:

  • Vielleicht hat er was verwechselt, wenn die besagten Tiere den Wels wieder verlassen, dann sind sie mit Sicherheit tot!
    :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Ötzi

    Der Wels ist der ZWEITgrößte einheimische Süsswasserfisch. <---Hö,nur der zweitgrößte? Hab ich da was verpasst :


    Du vergisst den Stör!


    Gruß,
    Peter

  • Der Stör wird aber in vielen Einteilungen als Meeresfisch gezählt, was bei seinem anadromen Wanderverhalten ja auch nicht ganz falsch ist.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Hey, lass doch an diesem Teich das nächste Forumstreffen machen, dann wird unser Forum vielleicht in der Bild publiziert, oja, das wäre doch mal was, dann wird vom schlimmen Taxler berichtet, der die Fische ohne Rute sondern mit Messer und Tauchanzug fängt, ja herrlich, ich sehe die Schlagzeile:
    Kampftauchender Taxifahrer fängt 3meter Wels in Loch-Wels


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    ... dann wird vom schlimmen Taxler berichtet, der die Fische ohne Rute sondern mit Messer und Tauchanzug fängt, ja herrlich, ich sehe die Schlagzeile:
    Kampftauchender Taxifahrer fängt 3meter Wels in Loch-Wels



    das wär mal was :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

  • Zitat von Molenangler

    Hey, lass doch an diesem Teich das nächste Forumstreffen machen, dann wird unser Forum vielleicht in der Bild publiziert, oja, das wäre doch mal was, dann wird vom schlimmen Taxler berichtet, der die Fische ohne Rute sondern mit Messer und Tauchanzug fängt, ja herrlich, ich sehe die Schlagzeile:
    Kampftauchender Taxifahrer fängt 3meter Wels in Loch-Wels


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Oder:


    Kampftauchender Taxifahrer von 3m Wels gefressen - BILD sprach mit dem Opfer

  • Zitat von SkYlaX

    Oder:


    Kampftauchender Taxifahrer von 3m Wels gefressen - BILD sprach mit dem Opfer


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Dat find ich klasse,lach mich grad voll schlap! :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!