"Loch_Wels" Bild Zeitung, bei Wesel

  • Zitat von wolfgang

    Der Stör wird aber in vielen Einteilungen als Meeresfisch gezählt, was bei seinem anadromen Wanderverhalten ja auch nicht ganz falsch ist.


    ich glaub jetzt hab ich was verpasst.
    Der Wels wandert durch´s Meer???? :shock:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Zitat von Der Junge mit der Angel

    ich glaub jetzt hab ich was verpasst.
    Der Wels wandert durchZs Meer???? :shock:


    :lol: verpasst, genau zu lesen! :lol:


    Gruß,
    Peter

  • „Welse ab 1,70 Meter Länge haben ein Maul mit einem Fassungsvolumen von bis zu 80 Litern.“



    Ja ne, is klar ... wenn ich bedenke, wie groß ein 10-Liter Eimer ist



    Man, man, man, wie ich BILD hasse!!

  • Ja und das beste is ja noch:


    Die Süßwasserfische können in warmen Seen bis zu drei Metern groß und 150 kg schwer werden – wenn es genug zu fressen gibt.


    und npaar zeilen untendrunter steht:


    Die Angler von Schermbeck hat der Ehrgeiz gepackt. Sie wollen den Weltrekord im Wels-Fischen brechen. Der liegt allerdings seit 1761 bei 375 Kilo ausgeweidetem Fisch – mit Netzen in der Oder gefangen. BILD wird weiter berichten.


    Kann ja irgenwie nicht sein wenn er "nur" 150 kg schwer wird :roll:


    Gruß Niklas :D

  • Lustig.................ich denke mal Loch Wels ist nur mal wieder einfach ein Sommerloch..........


    Auf daß die Zeitung voll werde!







    Vielleicht haben die auch Interesse an folgendem Artikel.......... :D


    Durch die mecklenburgischen Landschaften windet sich ein Flüsschen, es ist ein Bach des Grauens, in ihm wohnen Killerforellen.
    Jedes Frühjahr kommt es hier zu tragischen Ereignissen, die an boshafter Grausamkeit kaum zu übertreffen sind.
    Wieder und immer wieder kann man beobachten wie junge, gerade geschlüpfte Maifliegen von den Monstern brutal und gnadenlos in die Tiefe gerissen werden, oft bevor sie das erste Mal ihre Flügel enfalten konnten!
    Der Gewässerwart Hein B. aüßerte sich zu unserem Reporter Käptn Bl. wie folgt: " Jedes jahr das selbe Drama, entsetzlich, niemand scheint etwas dagen tun zu können, es ist einfach grausam............"

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Doch die Jagd der Killer-Welse hat erst angefangen. Gewässerwart Thomas Sommer (37): „Wenn sie einmal Warmblüter gefressen haben, wollen sie nichts anderes mehr.“
    Ich glaube ich falle gleich um. So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Aber was anderes ist man ja von der Bild leider nicht gewohnt.

  • Oh mann, mit dem neuen Artikel wird es ja noch viel besser. Ich zitiere:

    "Er berichtet: „Ich spürte etwas über meinen Rücken gleiten, zog sofort das Tauchermesser. Plötzlich war er da – ein Riesen-Wels. Starrer Blick, lange Barthaare, aufgerissenes Maul. Dann verschwand er in der Dunkelheit“... Gewässerwart Thomas Sommer (37): „Wenn sie einmal Warmblüter gefressen haben, wollen sie nichts anderes mehr."


    Wahnsinn!

  • In der heutigen BILD gibt es ein Interview mit einem grässlich entstellten Rotauge, dass sich vor den Zähnen eines Hechtes gerade so retten konnte.
    Seitdem leidet es an schwersten psychischen Schäden.


    Als es in Tränen ausbrach musste das Interview abgebrochen werden.


    Der skrupellose Täter schwimmt immer noch frei herum.
    Man munkelt, er habe noch mehr Fische auf dem Gewissen :shock:

  • LOL:.ich liebe die bild


    zitat:


    Die Angler von Schermbeck hat der Ehrgeiz gepackt. Sie wollen den Weltrekord im Wels-Fischen brechen. Der liegt allerdings seit 1761 bei 375 Kilo ausgeweidetem Fisch



    LOL...ja..glaub ich auch! wieso keinen 500 kg schweren fisch in diesem teich fangen?

  • Zitat von wolfgang


    Vielleicht haben die auch Interesse an folgendem Artikel.......... :D


    Durch die mecklenburgischen Landschaften windet sich ein Flüsschen, es ist ein Bach des Grauens, in ihm wohnen Killerforellen.
    Jedes Frühjahr kommt es hier zu tragischen Ereignissen, die an boshafter Grausamkeit kaum zu übertreffen sind.
    Wieder und immer wieder kann man beobachten wie junge, gerade geschlüpfte Maifliegen von den Monstern brutal und gnadenlos in die Tiefe gerissen werden, oft bevor sie das erste Mal ihre Flügel enfalten konnten!
    Der Gewässerwart Hein B. aüßerte sich zu unserem Reporter Käptn Bl. wie folgt: " Jedes jahr das selbe Drama, entsetzlich, niemand scheint etwas dagen tun zu können, es ist einfach grausam............"


    :lol: :lol: Genial!!!!!! :lol: :lol:


    Das wäre wirklich eine BILD-Story die den Pullitzerpreis verdient hätte! :p


    Gruß,
    Peter

  • moin...
    wird ja immer besser looool ,morgen sagen sie das n angler mit ins wasser gezogen wurde und schwere kampf verletzungen sich zugezogen hat von DEM riesen WELS der warscheinlich auch noch weiß is ^^,das opfer wird dann den nächsten tag mit seinem felt messer los ziehen ...usw.... looool :badgrin: :dance: ich liebe die bild ....xD

  • Zitat von Aal-Angler

    moin...
    angler mit ins wasser gezogen wurde und schwere kampf verletzungen sich zugezogen hat von DEM riesen WELS der warscheinlich auch noch weiß is ^^


    ne der geht da mitm boot und n paar harpunen ruff auf den teich i sag ja nur mobbi dick


    und zur bild sag i nur eins zitat von letztem sommer:"Experten warnen - Äquator drastisch verschoben"


    :shock:

  • Wir haben wieder Sommerloch, doch eine Story gibt es doch!!
    Ne Story, nein, eher einen Knaller, es gibt einen Teich voll mit Waller!! :p


    Der Ort Schermbeck liegt bei Wesel, ist jetzt bekannt wie Malles g***** Esel!! :roll:


    Es zog los die Anglermeute und witterte schon fette Beute.


    Einer großen Zeitung fiel es auch nicht schwer
    und schickte los den Redakteur! :D


    Man muß den Leuten ja was auftischen: Loch Wels-der Teich mit Riesenfischen.


    Sie fressen Enten, Küken, Ratten, es gab auch schon Geschnackel von kleinen Hunden - etwa Dackel!!! :?:


    Der Redakteur hatte die Qual der Wahl und ging in den Teich mit den Killern, bis zu 40 an der Zahl!!! :roll:


    Er war bewaffnet mit nem Messer, vielleicht war das ja auch besser.


    Er spürte etwas über seinen Rücken gleiten, seine Augen fingen an sich zu weiten, er wurde bleich wie Kalk,
    denn plötzlich war er da, aufgerissenes Maul, starrer Blick:
    der Schalk!!!! :D


    Tja nicht der Ebro oder Po
    macht die Angler wirklich froh
    in NRW gibts einen Teich
    der ist ein richtiges Waller-Reich!!! :D


    Fazit:


    Es ist nicht leicht, es ist eher schwer,
    das Leben von `nem Zeitungredakteur!! :lol:


    Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!