Kieler Woche - Wo im Hafen/Förde blinkern?

• moin jungs!

uns hat man am 25.06. für die kieler woche gebucht und wir haben entweder vorher oder nachher noch etwas zeit!
    über die langeweile-touristenmeile wollen wir aber nicht laufen!

deshalb die frage an die ortskundigen:

wo können wir im hafengebiet bzw. in der kielerförde von land aus mit hansen flash & co. jagd auf horni & co. machen?
    ohne dass wir noch kilometerweit fahren müssen!

dank im voraus für infos!

*sonnenkind

• Hi Sonnenkind,

also in der Förde kann ich dir wenn du dem Trubel der Kieler Woche für ein paar Stunden entgehen willst nur die Ostuferseite ans Herz legen. Ist meiner Meinung nach eh die bessere Seite. ;)

Fahrt mit dem Auto oder der Fähre rüber nach Kitzeberg, Heikendorf oder Möltenort.

Dort könnt ihr von den Molen/Fähranlegern oder auch vom Strand aus euer Glück versuchen, die Hornis müßten noch da sein. Besonders bei dem Kaiserwetter was wir zur Zeit hier haben. ;)

Wenns euch zu weit ist, dann bleibt auf der Westuferseite, und versucht es dort von den Fähranlegern, Molen ect. bis runter nach Bellevue ist dort auch alles zu befischen, aber wie ich schon schrieb, die bessere Seite ist aufm Ostufer.

Für was wurdet ihr denn gebucht wenn ich fragen darf?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!