Argentinien-Deutschland

• Wenn sie an die Leistung vom letzten Aufeinandertreffen anknüpfen können, dann sehe ich gute Chancen für einen Sieg. Ansonsten wird es sehr schwer was brauchbares zu holen, v.a. sollte die Defensive mal wieder wenigstens annährend sattelfest stehen....

Mit dem Torhüter-Wirrwarr tut sich Klinsi keinen Gefallen. Bei allem Respekt vor der Leistung Hildebrands (über die ganze Saison gesehen, im Schlussspurt war er wenig überzeugend), hat er in diesem Spiel nichts im Tor verloren. Nicht in einem Spiel, das als "Genaralprobe" für die WM 2006 dienen soll. Eine Generalprobe ohne Stammspieler ist keine Generalprobe! Und das jemand anders als Kahn 2006 im Tor der deutschen Nationalmannschaft steht, das glaubt sowieso niemand ernsthaft, oder? ;) Lehmann beim Eröffnungsspiel in München im Tor...das wird Klinsmann ihm, den Fans und sich nicht antun. Da müsste sich Kahn schon verletzen, und selbst dann würde er wohl eher Hildebrand, Weidenfeller oder auch Rost einsetzen. Hildebrands Zeit kommt, aber nach 2006... ;)

• Zitat von tanche

Nicht in einem Spiel, das als "Genaralprobe" für die WM 2006 dienen soll.

Der Confed Cup wird als Generalprobe angesehen, nicht nur ein Spiel.
    Und das da noch rotiert wird ist völlig klar, wann wenn nicht jetzt?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

• Prima Spiel, Klasse Leistung, so kann es weitergehen. 8)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!

• Zitat von Taxler

Ist doch bis jetzt ein geiles Spiel 8)

Aber:
    Ich wusste gar nicht, dass Brad Pit bei uns Torwart ist :p

Gruß,
    Peter

Naja, ich finde, hildebrand ähnelt viel mehr leonardo di caprio aber man muss sagen, bei den gegentoren ohne chance.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Nicht zu vergessen, gegen wen wir da gespielt haben und das sehr gut wie ich finde. Argentinien im Weltfußball, für mich die klare Nummer 1!!!
    Schade, daß Basti seine zweite Gelbe gefangen hat. Sehr unnötig dieses Foul, diese Aggressivität hätte ich mir vor dem 2:2 gewünscht. Es wurde doch mal wieder um den Ausgleich gebettelt.
    Jetzt gehts gegen Brasilien...na mal sehen ;)

• Routiererei hin oder her.
    Klinsi geht seinen Weg. Es wird gemeckert und gemault. Rudi Völller hat mal gesagt bei einem großen Turnier darf sich Ballack nicht verletzen, ohne ihn seien wir nicht konkurrenzfähig.
    Ich glaube das hat er jetzt auch wiederlegt.
    Und ob jetzt gestern kahn im tor gestanden hätte, ich weiß nicht ob das was geändert hätte....
    Und auch sonst macht klinsi sein Ding, egal wer was sagt. Wenn man schaut wie schlecht Huth in der ersten Party gespielt hat, Klinsi hat an ihn geglaubt und ihn aufgebaut. Ich denke gestern hat er mehr als nur eine solide Partie gespielt.
    Außerdem werden wir eh nie alle zufrieden sein, bei dem "Wer wan spielt". Wir erden immer was an den spielen zum nörgeln haben und uns vor dem Fernseher immer aufregen.
    Aber was wäre Fußball ohne Diskussionen??

• Zitat von Spiky

Rudi Völller hat mal gesagt bei einem großen Turnier darf sich Ballack nicht verletzen, ohne ihn seien wir nicht konkurrenzfähig.

Ich kann manchmal echt nicht verstehen warum so viel Getönse um den Ballack gemacht wird.Ich persönlich seh ihn als durchschnittlichen,wenn nicht sogar unterdurchschnittlichen Fussballspieler. Jemand der in fast jedem Spiel soviel foult wie Michael Ballack,hat es meiner Meinung nach nicht verdient immer in den Himmel gehoben zu werden. Er zeigt zwar auch seine Leistung,aber die schafft er meistens doch nur durch Foulspiele. Ich finde das er an die Großen Fussballer der Welt noch lange nicht anknüpfen kann. Abgesehen davon gings ja gestern auch ohne ihn.....

• Zitat von Ötzi

Ich kann manchmal echt nicht verstehen warum so viel Getönse um den Ballack gemacht wird.

Der Ballack ist schon ein guter! Wo er noch in Leverkusen gespielt hat war er mir als Mensch allerdings deutlich sympathischer als jetzt, aber ich will hier keine Bayern Diskussion anzetteln. ;)

Meiner Meinung nach hat man gestern aber gesehen das es auch ohne ihn geht.

Zitat von hechtfänger

na toll nur 2:2 aber naja geht schon.
    hechtfänger

Genau, nur ein 2:2 gegen die zur Zeit weltbeste Mannschaft. :roll:

• sie hätten auch gewinnen können und wenn sie gewonnen hätten wären sie die weltbeste mannschaft oda wie.hm also ich glaub eigentlich nicht das argentinien die weltbeste mannschaft ist denn wer hat den die letzte wm gewonnen auch wenn sie gegen mexico verloren haben? :roll:

• Und wer hat vor kurzem 3:1 gegen Brasilien gewonnen? Ich meine die fingen mit 'A' an und hörten mit 'rgentinien' auf. ;)

• Zitat von Ötzi

Ich kann manchmal echt nicht verstehen warum so viel Getönse um den Ballack gemacht wird.Ich persönlich seh ihn als durchschnittlichen,wenn nicht sogar unterdurchschnittlichen Fussballspieler. Jemand der in fast jedem Spiel soviel foult wie Michael Ballack,hat es meiner Meinung nach nicht verdient immer in den Himmel gehoben zu werden. Er zeigt zwar auch seine Leistung,aber die schafft er meistens doch nur durch Foulspiele. Ich finde das er an die Großen Fussballer der Welt noch lange nicht anknüpfen kann. Abgesehen davon gings ja gestern auch ohne ihn.....

Da kann ich mich nur anschließen. Das will auch nicht in meinen Kopf rein. Er macht zwar seine Tore, aber während der anderen Zeit findet man ihn auf dem Platz eigentlich gar nicht. unter einem Führungsspieler stelle ich mir eigentlich was anderes vor.

• Mir persönlich ist aufgefallen das Ballack nur gut spielt wenn die Mannschaft gut spielt, spielen aber die anderen schlecht ist er auch schlecht.

Ich finde er ist keiner der das Spiel an sich reizen kann. Er kann das Spiel nicht führen.
    So wie alle ist auch er zu ersetzen.

Gruß Marc

• Nu hört mal auf, er ist schon wichtig!
    Allein die Aura und den Respekt der anderen Mannschaften....ist doch auch schon was!
    Und umsonst hat er nicht die Anerkennung im Ausland 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!