Argentinien-Deutschland

  • Mich persönlich stört an Ballack einfach nur das er immer die anderen Spieler foult. Es darf doch nicht sein das man von Ballack als einen Weltfussballer spricht und er zeitgleich die Foulstatistik anführt,sei es beim FC Bayern oder in der Nationalmannschaft. Ein Weltfussballer ist für zb Zinedine Zidane. Dieser Mann glänzt durch Leistung und nicht durch Fouls. Sollte er doch mal einen anderen Spieler foulen dann entschuldigt er sich im Normalfall sofort bei ihm. Aber er hat es nicht nötig unnötig andere zu foulen. Bei Ballack siehts da offensichtlich anders aus :roll:

  • Meiner Meinung nach ist Ballack auch total überbewertet. Hat man ja gestern gesehen, dass es auch ohne ihn läuft. Die vorherigen Spiele gegen Tunesien und Australien hat er auch viele schlechte Flanken und Pässe geschlagen die nicht ankamen. Naja. Ballack ist kein schlechter Spieler aber kein überragener im Vergleich zu anderen Nationalspielern.

  • ich fand das spiel ok, die truppe hat doch ansehnlich gespielt. allein das ergebnis gegen eine so flüssig spielende argentinische elf spricht da bände, die südamerikaner zocken einen geilen ball-wie die von 0 auf 100 das tempo anziehen durch ballannahme,-behandlung und kluges passen-eine wahre augenweide!
    ballack sehe ich allerdings auch nicht in der welt-elite, sondern eher als einen der besten deutschen mittelfeldspieler. dass er arrogant rüberkommt, ist was anderes; schön aber sein versprecher: kontingente statt kontinente! aber frei nach bruno labbadia: "man sollte das alles nicht so hoch sterilisieren!"
    ps: sollte ich im nächsten jahr wieder ien forum-treffen besuchen können, bringe ich ne pocke mit (umgangssprachlich bei uns für "ball").
    gruß
    frank :lol:

  • Prima! Dann pack ich meine Torwarthandschuhe ein. :lol:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • podolski und schweinsteiger sind für mich die leistungsträger in der deutschen nationalmannschaft! die beiden bringen neuen wind in die truppe. die probieren auch mal was und wenn es schief geht, na und? umdrehen und weitermachen! auch deisler gestern war sehr überragend!


    und was man alles über die abwehr hört, mein gott, der klinsmann weiß schon was er macht! ich finde das richtig so! huth und merthesacker machen das schon. man sollte bloß ein wenig vertrauen haben und fehler macht jeder mal!!


    zum thema torwart: ich finde das rotieren nur sinnvoll! so bekommt jeder mal seine chance sich zu beweisen. und schlecht ist keiner der drei torhüter, sonst wären sie ja nicht nominiert, oder?


    mach weiter so klinsi ;)


    mfg, marco

  • Zitat von Ötzi

    Mich persönlich stört an Ballack einfach nur das er immer die anderen Spieler foult. Es darf doch nicht sein das man von Ballack als einen Weltfussballer spricht und er zeitgleich die Foulstatistik anführt,sei es beim FC Bayern oder in der Nationalmannschaft. Ein Weltfussballer ist für zb Zinedine Zidane. Dieser Mann glänzt durch Leistung und nicht durch Fouls. Sollte er doch mal einen anderen Spieler foulen dann entschuldigt er sich im Normalfall sofort bei ihm. Aber er hat es nicht nötig unnötig andere zu foulen. Bei Ballack siehts da offensichtlich anders aus :roll:



    Ich pick mir jetzt nur mal einen derjenigen heraus, denen es grad so Spaß macht über den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft herzuziehen... :roll:


    Michael Ballack ist ein absoluter Weltklassespieler, der jederzeit ein Spiel allein entscheiden kann und den Unterschied ausmachen kann. Wer weiß, vielleicht hätten wir mit ihm gestern ja gewonnen? :?
    Ich glaube viel eher, dass die meisten hier ein Problem damit haben, dass Ballack ein gesundes Selbstvertrauen hat und gleichzeitig gute Leistungen bringt. Und dann natürlich noch bei den arroganten Bayern...nee das geht nicht...Wer es nicht glaubt, schaue nur mal in den kicker, da ist eine hübsche Statistik über ihn bezüglich der Nationalelf drin... 8)
    Zu Zinedine Zidane...Du bringst mich echt zum schmunzeln..."dieser Mann glänzt durch Leistung und nicht durch Fouls"...sorry, aber jetzt wird aus dem Schmunzeln ein mitleidiges Lächeln :) : Zidane hat bei Real schon mehr Rote Karten bekommen, als Ballack bei Bayern jemals bekommen wird...nicht, dass ich Zindanes fußballerisches Können nicht schätzen würde...aber jeder Weltklassespieler muss eine gewisse Aggressivitiät an den Tag legen um sich Respekt zu verschaffen und erfolgreich zu spielen. Nur mit Hacke, Spitze tralala gewinnt man keinen Blumentopf. Für manche meiner Vorredner wäre es echt besser fischen zu gehen, als hier ihre gedanklichen Ergüsse über Ballack preiszugeben...

  • Zitat von tanche


    Für manche meiner Vorredner wäre es echt besser fischen zu gehen, als hier ihre gedanklichen Ergüsse über Ballack preiszugeben...


    Bin ganz deiner Meinung! :lol:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • back to topic


    Also ich fand das Spiel echt super! Ich war überrascht....
    Hab nix gesagt.... ;) :D :D :D


    Nix gegen die Leistungen, aber unser Torwart sah aus wie ein Modefuzzi ;)
    Sowas wie Beckham oder so....


    Wie gesagt....nix gegen die Leistungen ;)

  • Du kannst da schreiben was Du willst Tanche,aber ich für mich sehe Ballack nicht als Weltklassespieler an,warum hab ich ja schon geschrieben. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich bin froh zu sehen das es gestern auch ohne ihn ganz gut geklappt hat. Ich will die Leistung von ihm auch nicht schmälern,aber immer nur "Ballack,Ballack" zu schreien und ER und nur ER ist immer der Mann des Spiels,das kann auch nicht sein,da spielen schliesslich auch noch zehn andere auf seiner Seite mit....

  • Wer schreit denn immer Ballack? Er selber?
    Bild...ARD...ZDF diese sogenannten Fußball-Experten, gehen mir unendlich auf den Geist...wenn ich schon den, mit Deutschlands schlechtester Frisur (ok gleich hinter Frau Merkel :lol: ) sehe und höre, muß ich den Ton ausstellen. Noch schlimmer ist Beckmann, es gibt keinen Anderen, der sich selber gerne reden hört, als er :Q__
    Die langhaarige Hyäne sollte mal schön den Mund halten, er mit seinem Standfußball von damals :!:
    Die schreien doch immer nach Ballack, deswegen fand ich es extrem mutig und richtig, daß Klinsi gezeigt hat:"Wir können auch anders!"

  • Zitat von Ötzi

    Du kannst da schreiben was Du willst Tanche,aber ich für mich sehe Ballack nicht als Weltklassespieler an,warum hab ich ja schon geschrieben. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich bin froh zu sehen das es gestern auch ohne ihn ganz gut geklappt hat. Ich will die Leistung von ihm auch nicht schmälern,aber immer nur "Ballack,Ballack" zu schreien und ER und nur ER ist immer der Mann des Spiels,das kann auch nicht sein,da spielen schliesslich auch noch zehn andere auf seiner Seite mit....


    Das mach ich, keine Sorge... ;) Und, dass jeder immer nur nach Ballack schreit...was kann denn ER dafür? Die deutsche Fußball-Landschaft hat nach längerer Durststrecke mal wieder einen Weltklassespieler hervorgebracht und dass sich die Medien auf so jemanden fokusieren ist in jedem anderen Land auch so :!:

  • ich sehe ballack nicht in der weltklasse, dazu hat er sich in eben weltbezogenen turnieren noch nicht so gezeigt; auf der eurpoäischen ebene ist er mitzuzählen, aber nicht worldwide-vielleicht gelingt es ihm ja während der wm, gegenwärtig reichts für die welt-liga nicht. da sind immer noch andere vor. für die kleingeister: die einstufung in diese kategorie hat nichts mit besonderen vorlieben für bundesliga-vereine zu tun.
    wer heute ausschnittweise (oder ganz) japan:brasilien gesehen hat, bekam einen eindruck von "welktklasse".
    gruß
    frank

  • Das er selbst am wenigsten dafür kann das jeder "Ballack,Ballack" schreit ist schon klar. Aber es ist doch Utopie von einem Trainer zu hören "Wir müssen das ganze Spiel auf Ballack ausrichten,Ballack muss stets der Mittelpunkt jedes Spiels sein,ohne ihn geht es nicht" Erstens könnten dann zehn andere Mannschaftskameraden lieber in die nächste Bar gehen und einen heben (IRONIE!!!) und zweitens hat das letzte Spiel gegen Argentinien Gott sei Dank das Gegenteil bewisen. Aber nicht das Du mich falsch verstehst Tanche,ich hab nichts gegen Ballack-solange er FAIR spielt und seine Leistung bringt ;)

  • Natürlich ist das Utopie, und ich kenne auch keinen Trainer, der so etwas von sich gegeben hat! Dass aber Trainer immer ihre Führungsspieler haben und diese eine Mannschaft führen ist ganz normal. Das heisst nicht, dass deswegen die anderen Spieler keine wichtige Rolle spielen würden! Es gibt genug gute Spieler, die
    keine Führungsspieler sind! Ballack ist ein Führungsspieler, der seine Leistung bringt, und wie die meisten anderen (für mich) Weltklassespieler, auch manchmal aggressiv zu Werke geht (oder gehen muss!). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!