Hallo,
kann mir jemand sagen wo man am besten im Großraum Ingolstadt Hechte fangen kann ? wenn möglich mit Ausgabestelle der Tageskarten...
Vielen Dank
Ingolstadt : Hechte ?
-
-
einmal posten reicht auch!!!
-
Ja, ja, unser selbsternannter Forumspolizist
-
-
Hallo nochmals Effzett. Laß dich von unserem kleinen und stehts Übereifrigen Dynamo nicht Verschrecken. Der weiß es halt nur nicht besser.
Also es ist so, in diesem und anderen Foren sind Crosspostings nicht so gerne gesehen. Die Erfahrung hat gezeigt das ein einmaliger Post in der Regel auch Ausreichend ist, die User lesen sich halt doch alles mal durch. Also bitte in Zukunft die Rubrik raussuchen die du für angemessen hälts und dann nur einmal Posten. Ok? Ich denke mit Gewässer Deutschland hast du schon eine gute Wahl getroffen. Wenn du dann fragen zum Fangen der Hechte hast bist du wiederrum hier gut Aufgehoben.
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
-
Deckert halt einfach die Klappe!
-
ihr textet und textet ohne auch nur einen vernünftigen satz zum thema rauszubekommen. haltet doch beide einfach mal die ******, wenn ihr nix zum thema berichten könnt. das geht glaube ich inzwischen allen hier ein bissel auf die nerven. sagt was wnen ihr was zum thema betragen könnt.
zum Thema: Versuch es einfach mal da wo es dir als gut erscheint. das is immer eine gute sache auch wenn man nicht auf anhieb massen fische fängt.
mfg Carprusher -
-
Was Du suchst steht im "Angelführer Bayern" vom Bay. Landesfischereiverband.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!