Bester Spinner für Hecht??

• ich weiß nicht wie er heißt aber die Blaue Version von den Mepps Spinner ist verdammt gut hätte ich ne gedacht mein händler meinte ich sollte den mal testen und hab den umsonst mitbekommen und ich sag euch es hat geklappt im Winter beim Hechtangeln.Seitdem hab ich bestimmt 5-6 Stück in meiner Blinkertasche für alle größen was.

Für Barsch sind sehr gut Gelbe und Rote Spinner

• Schließe mich klar der Tandem-Fraktion an. Mepps und Colonel-Tandems sind meine Lieblingsköder, die werden heute abend in der Dämmerung mal wieder herhalten müssen, mal sehn was so beißt.... 8) 8)

• Zitat von hechtfänger

ich find auch spinner mit gummifisch hinten dran recht gut hab auch einen von balzer colonel Z (spinnerblatt,rotauge und hinten n fischen dran)

Schon Erfolge gehabt? Ich überlege, mir mal einen zu kaufen, wenn die fängig sind.

• Zitat von Pikehunter

Schon Erfolge gehabt? Ich überlege, mir mal einen zu kaufen, wenn die fängig sind.

also ich weiß das die kleinen davon gut auf barsch funktionieren und hab auch ein kleinen hecht mit gefangen mit dem großen leider noch kein erfolg.(habe aber auch erst 3 mal mit dem großen geangelt)
    gruß hechtfänger 8)

• Ich habe sehr gerne die Siwash Haken die zum Lachsangeln verwendet werden. Gut zu montieren, weil sie ein offenes Öhr haben, dass man zudrücken kann. Wenn man Gummis dran tun will, ist es besser, wenn sie keinen zu kurzen Schenkel haben. Eine Gerade Spitze halte ich beim Hechtfischen auch für Sinnvoller. Die Grösse liegt je nach Köder so bei 1/0 bis 5/0. Wobei 1/0 eher für Köder ist, die mir zum Hechtfischen schon zu klein sind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!