Tino... war ja mal mehrere Jahre Angelzeugs...jetzt Judo/Karate/Boxen, Heimtrainer etc., Inline-Skater, Tennis-Squash-Badminton, Nahrungsergänzungen und kraftaufbauende Hartmetalle ala coleur
Vieleicht hatten Wir das schon: was macht Ihr Beruflich
-
-
Hey Perfekt,
ich wollte mir neue Fitnessskates zulegen. Kannst du da was empfehlen?Gruß
Christian -
Zitat von $hadow
Macht ja nix, keiner ist perfekt
Bin übrigens (wie Fangnix) auch bei der Deutschen Telekom tätig, allerdings im Bereich Vertrieb. Nebenberuflich betreibe ich eine kleine Firma, die sich um Audioproduktion aller Art beschäftigt. Von Tonstudioaufnahmen einiger Musikbands bis zur Produktion von Telefonwarteschleifen und Vertonung von Werbung...
-
-
@shadow
Ich hät ja gerne gelacht aber bei dem Wort ( darf nicht ausgesprochen werden) kam mir das und dann konnte ich auch nicht mehr lachen -
Also ich bin hauptberuflich Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung.
Das angehängte Studium der Informationstechnik musste ich leider aufgeben.
Naja - gibt schlimmeres.
Ein Studium ist in der momentanen wirtschaftlichen Lage sowieso kein Garant mehr für einen Arbeitsplatz !
Ich hab meinen Job und bin zufrieden ...Nebenberuflich bin ich noch als Forstunternehmer unterwegs ...
Ist ne nette Abwechslung zum tristen Büroalltag ...Mittlerweile fehlt mir die Zeit zum Studieren.
Ich plane jedoch den CCNA zu machen ...Grüssle
Tobi -
-
-
PN ist raus!
Schonmal vorab viel Spaß in Schweden. -
Ich studiere in Nimwegen Sportmanagement und Gesundheitsmanagement. Alles in het Nederlands.
-
@ Fischer
Skates nicht, aber die längste Skatebahn Europas, 175 Km länge und ne super Skate Arena.
-
-
-
-
Ich studier Englisch & Geschichte auf Lehramt Gymnasium. Das ganze in Hannover und mittlerweile im 2. Semester.
..ja ..
-
-
anästhesist
-
-
Anwalt in Ausbildung an der Universität Innsbruck
-
-
Seit einer Stunde Informatikkaufmann, hab gerade meine mündliche Abschlussprüfung bestanden
-
na dann mal Glückwunsch!!
-
Glückwunsch!!!!!!!
Nun, hier kommt 1. Schüler!!!!
-
-
noch- schüler und kann mir so ziemlich alles vorstellen, biochemiker, was in richtung jura naja mal schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!