*lol* ja genau ! Deswegen fange ich auch nur noch die Großen .
Das Ungeheuer
-
-
ihr solltet aber unbedingt eine badehose tragen
wenn da was baumelt könnte es dem waller vielleicht doch gefallen
-
Irgendwann wird wirklich mal ein Schwimmer von Onkel Wels angefallen und dann gucken wir alle blöde
-
-
Zitat von andal
Da man ja nie ausschließen kann, dass solche Leviathane in den finsteren Tiefen der Angelseen hausen, ist es die Pflicht eines jeden Anglers, die Badegäste dringend vor diesen unbekannten Gefahren zu warnen.
Merke, wer Dackel frißt, der macht auch vor Kindern nicht halt!
Andal!
WEnn ich mal wieder einen Waller fange, trage ich ihn um den ganzen See herum und zeige ihn jedem Badegast mit den Worten: "Davo san fei no vui mehra drinnad!" -
Zitat von TincaTinca
Irgendwann wird wirklich mal ein Schwimmer von Onkel Wels angefallen und dann gucken wir alle blöde
Prussst . Komm jetzt, Waller gibts schon immer und auch in allen Größen.
Die sind so harmlos wie ein Rotauge. Waller leben nach dem Motto : Tue mir nix, dann tue ich dir auch nix.
Was man sagen kann ist, das der Wels ein sehr neugieriger Fisch ist.
Aber angefallen wurde wohl noch nie jemand. -
Nix da!
Der Waller ist eine blutrünstige Bestie, die nur darauf lauert, sich an arglosen Badegästen zu vergreifen...!
Malt endlich Schilder zur Warnung und stellt sie an jedes Gewässer!
-
-
Sooo das wird bald an allen Badeseen in unserer Gegend stehen !
-
Goil !!!
-
hihi das is nicht schlecht ob die badegäste dann wirklich nicht mehr schwimmen gehen?
hechtfänger -
-
Da muss noch ein halber Kinderwagen aus dem Maul schauen
-
Wahrscheinlich ein Kunststoffmonster vom Fremdenverkehrsverband für die "tote Zeit" engagiert, schau mal ob unauffällig irgendwo einer mit einer Fernbedienung sitzt
freundlichst
RC -
das schild wär mal was für unsern vereinssee. der ist vielleicht 5 ha groß und verkommt im moment zum badesee. bei der seegröße und badebetrieb (obwohl verboten) sind bisse von vernünftigen fischen leider ausgeschlossen. kurz: es geht mir auf die ... nerven.
das schild ist echt super!
-
-
Herzlichen Glühwurm !!
Das ist bei uns genauso. Aber zum Glück wird es irgendwann dunkel und dann baden eigentlich nur noch angetrunkene und randalieren ein wenig herum. Extrem idyllisch. Aber so isses halt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!