Interessen: angeln, angeln, angeln und Computer
ich glaube.... das sagt genug aus .... bedauerlich!
Hat wohl nicht ganz geklappt mit dem "Mund halten", was sicher nicht das Verkehrteste gewesen wäre angesichts des Ergebnisses.
Erklär doch mal ahnungslosen Mitusern, was genau diese Worte denn für dich aussagen.
Bei "genug" dürfte ja eine ganze Menge zusammen kommen.
Würd doch auch gerne mal wissen, was ich von dem Herren zu halten habe.
Zitat von PuFel
Die wäre mittlerweile auch mehr als verdient !!!
Nach zwei pers. Threads kann man nur sagen:
Er kapierts net, er kapierts net, er kapierts.....................
Schröderin ... hällt er den Mund mir gegenüber?
naja.. ich sehe schon..ich kann heir nicht viel gegen mod´s ausrichten ...
ps: lol ..was mir einer sagt...der "fang-nix" heißt ...nehm ich einfach mal ernst !
Zitat von PuFelwie wäre es mit der SozialenAnglerPartei ?
ich denke mal dass du dann mit SAP ziemliche probleme bekommen wirst
PuFel, ich denke, da wird er sich noch selber zu äußern - in welcher Form auch immer.
Was Fangnix schreibt, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
Es gibt so einige Leute mit frechem Mundwerk, die ich sehr gerne lese (wm66, Flo.....), aber es gibt auch ein paar Sachen (Eigenheiten), mit denen man sich einen ziehmlich schlechten Stand verschafft und die weniger toll wirken.
Aber das nur am Rande.
Zitat von Schröderin
Was Fangnix schreibt, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
@ kirsten
das werde ich mir ausschneiden !!!
@ pufel
das solltest du aber !!!
Denn dich nimmt hier keiner ernst, und du merkst es nicht.
Brauchst auch nicht darauf antworten, denn ich habe dich zu meiner pers. Ignore-Liste hinzugefügt.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch !
hohes niveau
Was geht denn hier schon wieder für ein Stress ab. Total die Strssmacher wegen jedem ****** -
Zitat von PuFelAlles anzeigen
Was ist denn daran bedauerlich? Bedauerlich ist, dass du nach etwas Gehaltlosen suchst, um Zanderschreck zu provozieren, weil er dein Ego verletzt hat. Dabei war das noch nicht einmal Böse gemeint, nur ein kleiner Hinweis, der mal gegeben werden musste. Nimm nicht alles so ernst und stell dich nicht so in den Mittelpunkt...
das mit dem mittelpunkt .. macht taxler und nicht ich!
meinst du ich hab das topic eröffnet?
Kommt ist gut.. wir sind hier immerhin im Offtopic.
Ich finde die lebhafte Community hier sehr gut... hier wird wenigstens gepostet.
So jetzt kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema .
@Pufel
Du möchtest also Berufsangler werden ? Was hast Du denn da für Referenzen ?
Zitat von PuFeldas mit dem mittelpunkt .. macht taxler und nicht ich!
meinst du ich hab das topic eröffnet?
Hai Pufel...du bist nun so alt wie mein Sohn und ich sag dir mal ganz ehrlich, die Hood-Sprache ist in einem öffentlichen Forum... hmm sagen wir mal ein bischen fehl am Platze!
Deswegen kann ich immer wieder nur dazu raten, auch wenn man noch so wenig Zeit hat...alles noch einmal in Ruhe durchlesen, korrigieren und dann abschicken.
Ja.... du siehst, hier kann man noch was fürs (Berufs) Leben lernen.
Ich schreibe bestimmt auch manchmal ganz schönes Kauderwelsch, trotzdem denke ich, daß das Forum ""versucht" mir Respekt und Aufmerksamkeit entgegen zu bringen
Was ich mir aber, bei deinem derzeitigen Status, bei dir nicht vorstellen kann.
Denk mal ein bischen darüber nach....sonst biste doch ein lustiger Typ!
Da hab ich doch noch ein Sprüchlein....Man kann seine Meinung kundtun, man muß es aber nicht...und schon gar nicht laut. Der letzte Teil war von mir
Übrigens war ich schon sehr tolerant mit Einigen...siehe unten
Tja, wenn man sich aus freien Stücken so ins Rampenlicht stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass einem etwas Zunder gegeben wird. Also entweder zurückrudern, oder mit den Konsequenzen "des Ruhmes" leben.
wo wird Zunder benötigt?
Ich finde, wir machen das Ding hier mal zu.
Genug der Worte sind gewechselt - jetzt wollen wir uns wieder Angler-Themen zuwenden.
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!