Gewässersuche Koblenz bis Altenkirchen

• Hallo,
    ich möchte mein "Angelgebiet" ein wenig erweitern. Da ich hier in der Gegend nur recht kleine Gewässer zur Verfügung habe, suche ich nach einigen grösseren Gewässern, in denen ich auf Raubfische Angeln kann (Aal, Barsch, Hecht, Zander). Da ich begeisterter Spinfischer bin, sollten Kunstköder nicht gerade verboten sein ;)
    Ich habe Rhein und Mosel im Bereich Koblenz schon in Betracht gezogen.
    Hat evtl. jemand Infos wo man dort fischen kann und wie es mit den Erlaubnisscheinen ausschaut?
    Am Rhein im Bereich Köln habe ich schon erfolgreich auf Zander gefischt. Das ist aber leider schon ein paar Jahre her und ich werde aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels wohl auch kaum noch in die Kölner Gegend kommen.
    Ausserdem bin ich für alle Gewässertips im Bereich Kreis Altenkirche /Ww bis
    Koblenz dankbar, da in meiner Umgebung gute Gewässer leider recht dünn gesät sind :cry:
    Vielen Dank schon einmal für eure Tips
    Gruss
    Michael

• also ich komm auch aus der gegend wie du
    is zwar doch en bissi weiter weg aber auf jedenfall nah dran...
    also ich kann dir in braunfels den teich bei den campingplatz empfehlem.
    da darfst du alles machen was du willst und soviele angeln rauslegen wie du bezahlst ist eigentlich recht günstig ich glaub 7 euro für ne angel am tag.

• Hallo,
    hört sich ja soweit gut an @ Mark1988. Was kann man alles in dem Gewässer
    fangen? Wie schauts mit FAngbeschränkungen aus?
    Hmm Der Ort kommt mir zwar bekannt vor, weis aber nicht genau, wo ich den unterbringen soll. Was liegt denn alles da in der Nähe?
    Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!