Scopex????

  • Das original Scopex stammt von Kevin Nash. Daran haben sich schon so viele Nachahmer versucht...


    Wie will man auch ein Aroma nachahmen, das 10 Leute zehnmal anders beschreiben!?

  • Kann auch sein, ist aber doch grundsätzlich wurscht. Jedenfalls riecht es absolut unbestimmbar und es fängt. Was will man also mehr?

  • Angeblich soll ja das "originall" am fängigsten sein, deshalb die Nachfrage. Hab bis jetzt nur mit dem Scopex von RH gefischt und das ist fängig, ob besser oder schlechter als die "Nachbauten" kann ich nicht sagen. Nur dass alle anders riechen, also jeder irgendwie sein eigenes Scopex im Programm hat......

  • Das ist ja das Sonderbare an dem Aroma. Je nach Hersteller ist es was anderes im Duft! Ich schwöre beispielsweise auf den Scopex-Mais von Pescaviva.

  • Zitat von andal

    Das ist ja das Sonderbare an dem Aroma. Je nach Hersteller ist es was anderes im Duft! Ich schwöre beispielsweise auf den Scopex-Mais von Pescaviva.


    Ich komme am besten mit Scopex-Nuss zu recht oder besser gesagt der Karpfen! :lol:

  • ich habe nir zum Test einen Eimer scopex- boilies geholt. Sind die wirklich so fänig? Meine Schwester sagte die riechen wie Pferde- leckerlies! Ich denke das ist ein follhommen künstliches Aroma, oder kennt jemand irgendetwas was wirklich so richt?


    MfG Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!