Filme- welche haben Euch beeindruckt?

  • In "In der Mitte inspringt ein Fluss" geht es nicht um Lachsfischen sondern um Fliegenfischen allgemein.
    Übrigen der erste "Angelfilm" mit Starbesetzung (Brad Pit).
    Der ist wirklich spitze, leider auch sehr traurig :cry:



    "Soldat James Ryan" und "American History X" ist auch geniale Filme. ;)

  • Mein ganz harter Favorit:


    Braveheart


    wer je in Schottland war und die Mentalität der Schotten kennengelernt hat, hat bei diesem Film nur noch "Gänsehaut pur".


    Ansonsten:


    Der Herr der Ringe


    habe mich Jahre geweigert, das Anzusehen (bin ein Bücherwurm, habe so ziemlich alles von J.R.R. Tolkin gelesen). Muß aber sagen: Super gemacht, sehr authentisch, weicht nur minimal von der Vorlage ab.


    Der Name der Rose


    Rob Roy


    The Sixth Sense


    The Green Mile


    und diverse andere wie die Lethal Weapon Reihe finde ich echt gut, aber nicht "outstanding.


    Cheers

  • Zitat von Fischfreund2005

    In "In der Mitte inspringt ein Fluss" geht es nicht um Lachsfischen sondern um Fliegenfischen allgemein.
    Übrigen der erste "Angelfilm" mit Starbesetzung (Brad Pit).
    Der ist wirklich spitze, leider auch sehr traurig :cry:



    "Soldat James Ryan" und "American History X" ist auch geniale Filme. ;)


    jo und ich glaub dann kommt er zum fliegenfischen mit einer dose würmer.hihi
    hechtfänger

  • Kenn jemand "The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes"? Für mich der beste Film überhaupt. Freue mich schon auf die Fortsetzung.......hoffentlich wird's kein üblicher 2.-Teil-Müll.

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von Jörg20

    @ Fergen: Fortsetzung :shock: :?:


    Wann ;)


    Eigentlich geplant für dieses Jahr. Fragt sich nur, in welchen Kinos der überhaupt laufen wird ;)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Also so richtig beeindruckt haben mich wenige Filme.


    An erster Stelle wäre da : The Sixth Sense


    2. Highlander (Teil 1)


    3. Alle Star Wars


    4. Herr der Ringe


    5. Nightmare on Elmstreet


    6. Als Jugendlicher wo ich mir bald alle Fingernägel abgekaut habe : Tanz der Hexen (booaah war der mir damals an die Psyche gegangen.

  • Zitat von Fergen

    Eigentlich geplant für dieses Jahr. Fragt sich nur, in welchen Kinos der überhaupt laufen wird ;)


    Ich denke mal in jedem, da der Film nicht sonderlich "brutal/hart" war.


    MfG
    $hadow

  • Zitat von $hadow

    Ich denke mal in jedem, da der Film nicht sonderlich "brutal/hart" war.


    MfG
    $hadow


    Bin ich ja auch der Meinung, dennoch ist der Vertrieb der DVD in Deutschland verboten und ich musste es mir über Österreich bestellen (da gibt's keinen Index :badgrin: ) . Anstatt einer FSK steht dafür "strafrechtlich unbedenklich" drauf.............kommt aber auch auf den Cut an.

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ich weiß nicht, ob's schon jemand gesagt hat, aber


    "Der Patriot" mit Mel Gibbson find ich super


    "Oceans Eleven" ist auch geil, ganz im Gegenteil zum 2. Teil....


    und die ganzen Thriller vom Steven sind meistens auch voll die Knaller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!