ich habe eigentlich immer eine leichte Spinnrute/Stippe/Picker oder so dabei und vetreibe mir die Zeit mit kleineren Fischen und/ oder genieße die Natur.
Nen Fernseher mit zu Angeln zu nehmen finde ich schon sehr übertrieben.
ich habe eigentlich immer eine leichte Spinnrute/Stippe/Picker oder so dabei und vetreibe mir die Zeit mit kleineren Fischen und/ oder genieße die Natur.
Nen Fernseher mit zu Angeln zu nehmen finde ich schon sehr übertrieben.
Bei einem einwöchigen Karpfenansitz kann ich das aber verstehen. Aber ansonsten muss ich dir rechtgeben => übertrieben!
... also ich bin ja gegenüber vielen hier noch echter Anfäger, also beschäfftige ich mich recht häufig mit Vertüddelungen ... und wenn ich gerade so richtig die Hände voll habe, beißt ( und ganz sicher immer genau dann!) an der andere Rute ein Fischli
.. oder ich hab meinen Junioer dabei, dann kümmere ich mich um seine Tüddelung oder rette meine Posen aus den Bäumen die er dann dahin geworfen hat
Langeweile... hab ich am Wasser nie, und wenn ich bedenke wieviele Verrenkungen ich schon gemacht habe um Posen zu retten... weiß ich warum Anglen ein Sport ist
Wenn's mal ein wenig ruhiger ist, dann ist Lesen immer eine schöne und entspannende Sache. Wenn BuLiga-Spieltag ist, dann wird selbstverständlich leise Radio nebenher gehört .
Da kann ich mich nur anschließen, wenn ein Sportereignis ansteht hab ich auch immer nen Knopf im Ohr. Ansonsten genieße ich auch mal die Ruhe oder unterhalte mich ein bisschen, da ich selten alleine bin.
Wenn bei mir nix beisst, dann überlege ich was ich falsch und schmeiß gegebenfalls meinen Grill an und trink mit meinem Angelkumpel nen kühles Blondes.
ANGELN IST DOCH SO SCHÖN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!