War ja von gestern auf heut nachtangeln und wir (4 Leute) haben mit Pellets geangelt. Dazu haben wir das Haar durch das Loch im Pellet geschoben und die Schlaufe vom Haar dann auf den Haken gezogen (Das Pellet lag dann eng am Hakenschenkel).
Wir konnten zwar auch viele Karpfen landen hatten aber auch sehr viele Fehlbisse...
Kennt jemand vll eine andere, bessere Methode das Pellet am Haken zu befestigen?
thx
Pellets, aber wie?
-
-
hallo!
ich durchbohre solche pellets immer noch einmal von der seite und fädel sie dann immer ganz normal wie einen boilie aufs haar.
funzt immer gutmfg markus
-
Höhestens noch mal mit dem Boiliebohrer nach helfen!Ansonsten ist doch alles korrekt!
-
-
Aber wenn man mit dem Boiliebohrer von der Seite her nachbohrt, läuft man Gefahr, den Pellet zu zerbrechen. Also ich machs auch immer so wie Kranked geschrieben hat und hatte bisher noch nie Probleme!
Mfg Tomsen
-
Baitbands, oder Dentalgummi um den Pellet legen und den Haken einfach einhängen. Da zerbröselt und verwurschtelt nichts und haken tut es auch nocht gut.
-
Danke für die Tips (wer noch welche hat bitte her damit)
Ich werd beides mal probiern!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!