Plöner See, hat irgendwer dort Erfahrungen?

• Ich werde nächstes Wochenende an den Plöner-See fahren, und heißt ja, dass es dort gute Hechte geben soll.

Hier meine Fragen:
    1. wie würdet ihr in dem Gewässer auf Hecht angeln? Schleppen, aktiv mit Spinner und Wobbler oder Köfi

2. war jemand mal da und hat irgendwelche Insider-Stellen

3. Wie schauts dort mit anderen Räubern a la Zander und Barsch aus

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Na dann mal viel Spaß, ohne Frage mit eines der besten Raubfischgewässer hier in SH. Nur mußt du ordentlich Mukkis mitbringen, denn dort ist nur das Rudern erlaubt. Und klein ist der See nicht gerade. ;)

Hast du ein Echolot zur verfügung??
    Ich würd mit dem Schleppen anfangen, dann die Uferkanten mit dem Spinner/Wobbler abfischen, und auch der Gummifisch darf nicht fehlen. ;)

Zander und Barsche, genau wie Kapitale Hechte sind zur genüge vorhanden. ;)

• Ja, das mit den Mukkis wird schon passen, habe nen "Schrank" als Ruderer mit, da wird das schon :lol:

Echolot werden evt. mieten

Naja, ich bin mal gespannt

• Hab' auch vor demnächst mal im Plöner See zu angeln. Also zu den Preisen kann man ja echt nichts sagen. Bei uns am Angelteich kostet das einen ¤uro mehr und den Teich kann man nicht mit dem Plöner See vergleichen, jedenfalls nicht von der Größe und der Anzahl der Fische her.

• Joah, komme gerade zurück, also gewässer ist kein einfaches Gewässer wegen der größe, untiefen und vielfach wegen dem Kraut, aber es gibt jede Menge schöne Fische dort, wenngleich mein Freund und ich nur jede Menge Barsche in der größenordnung 20-41cm fangen konnten und uns ein Hecht leider net vergönnt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!