kennt jemand die futterkörbe von (ich glaube) browning, diese die recht leicht sind und aus kunststoff odas sowas sind
wie findet ihr sie??
kennt jemand die futterkörbe von (ich glaube) browning, diese die recht leicht sind und aus kunststoff odas sowas sind
wie findet ihr sie??
Ich mach meine leichten Feederkörbe selber. Die kosten mich lediglich einen Karabinerwirbel.
Aus was besteht den der weiße Korb, und wie schneidest du die Löcher aus?
andal
würd mich jetzt auch mal interessieren!
Zugegeben, ich tu' mir da sehr leicht, denn meine Frau hat einen eigenen Friseursalon, aber beim Material handelt es sich um ein reines Abfallprodukt. Ich gehe davon aus, dass so ziemlich jeder einen Friseur kennt. Gut, der Taxler vielleicht nicht.
Jeder, der beim "Bader" Platz nimmt bekommt so eine Halskrause aus Papier umgelegt. Diese Meterware ist auf Kunsstoffröhrchen mit Schlitzen aufgewickelt. Maße 65 x 33 mm. Ist das Papier verbraucht, werden die normalerweise weggeschmissen.
Mit Dachdeckerblei, plattgeklopften Angelbleien, Karabinerwirbeln und etwas Silikonschlauch lassen sich daraus perfekte Futterkörbchen zum ganz kleinen Preis herstellen! Aber auch alte, für den Friseur unbrauchbare Lockenwickler sind eine gute Quelle für den Angler.
Ich finde diese neuen Körbe von Browning geldverschwändung, weil diese sehr leicht außeinanderfallen. Erstrecht die ganz großen.
Nils
andal der kenner!!
habe das mit dem selberbauen auf ner anderen seite schon mal gelesen!! wiollte es eigentlioch auch mal ausprobieren aber 1stens waren die beschreibungen der einzelnen schritte grottenschlecht und zum bleischmelzen nd formen fräsen hatte ich auch nicht das nötige gerät!"
Ich glaube aber der Ostefischer meint die neuen futterkörbe von browning...diese blauen, die man in ein flavour stellen kann welches sie dann aufnehmen und im wasser nach und nach abgeben!!! die bringens nicht wirklich, da auch die flugeigenschaften nicht wirklich toll sind!!! lieber normales futter nehmen und mit nem flavour strecken!!!!
Hallo,
die neuen Körbe von Browning aus Kunststoff (WiedererSuperFeeder) ist sind einfach genial:-) Man kann ohne Probleme die Körbe mit verschiedenen Gewichten fischen und super weit werfen....
Einer ausem Verein hat die und was soll ich sagen... beim ersten Vereinsfischen flogen die runden Bleie ab und er hatte zum schluss 20Bleiringe weniger
Mfg daniel
Hallo,
wie bitte sollten denn da die Bleiringe davonfliegen? *kopfkratz*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!