Hits am Rande!?

• Oder gleich umbenennen in "Hits aus den hiesigen Puffs?"

Hab das Gefühl, dass die Fangmeldungen aus den zwei Chef-Bordellen (Namen sind denke ich bekannt) in dieser Rubrik eine neue Heimat gefunden haben.

Früher fand ich die Rubrik mit ihren großen (Natur-)Saiblingen, Wildstören, Huchen etc. wirklich immer sehr interessant, aber jetzt? :(

Man guckt sich die Liste an und liest die aktuellen Puff-News. Ein armer Stör wird von der nächsten stummeligen Zuchtforelle gejagt. :(

Ich weiß, dass sich diese Art des Angelns (mir unverständlicherweise) größter Beliebtheit erfreut, aber müssen diese Fänge denn immer irgendwelche Listen, Paraden etc. überspülen? "Ich hab 'ne 80er Regenbogenforelle in einem Teich bei einer Großforellen-Veranstaltung gefangen, wuhuhuhu gleich dem Blinker melden"... tztztz

*rum nöl* :evil: :doubt:

• In der Hitparade des Blinkers gibt es eine Rubrik ("Die Außenseiter des Monats"), in der sehr selten gefangene Arten und eben die ganzen "gewerblichen Forellen" geführt werden, die aber dann nicht an den offziellen Wertungen teilnehmen. Jeweils auf der letzten Seite der Hitparade, ganz rechts.

So dramatische wie Riotkid sehe ich das nicht, denn auch das Fanggewässer qualifiziert Fisch und Fänger. ;)

• Mea culpa, mea maxima culpa!

So fern liegt es aber gar nicht. Ihr seit ja beide bekanntermaßen kritische Geister! :lol: ;) ;) ;) :lol:

• ich sehe das ganze nicht SO kritisch wie tinca .. allerdings find ich die hitparade eh irgndwo überflüssig ..andererseits ists doch ganz nett zu sehen wie viele grosse fische wo und auf welchen köder gefangen werden

..naja über forellenpuffs hab ich mich schon oft genug ausgelassen das muss nich mehr sein...

aber jez ma n keiner anflug von spinnerei meinerseits .. bei der onlinehitparade wär's n sehr spassioges gimmick, wenn, sobald man auf den fisch klickt der einen interessiert n kleiner fangbericht kommt..

• Zitat von riotkid

ich sehe das ganze nicht SO kritisch wie tinca .. allerdings find ich die hitparade eh irgndwo überflüssig ..andererseits ists doch ganz nett zu sehen wie viele grosse fische wo und auf welchen köder gefangen werden

Na DAS ist doch mal ne klare Aussage. :D :lol: :D

Zitat von TincaTinca

BeitragGeschrieben: 26.06.2005 - 18:18 Titel:
    Naja da ich "Hits am Rande" und "Außenseiter des Monats" miteinander verwechselt habe, ist der Thread eigentlich hinfällig

Jetzt krieg dich mal wieder ein. :badgrin:
    13 Vater unser und die Sache ist gegessen. :D

• Zitat von Schröderin

Na DAS ist doch mal ne klare Aussage. :D :lol: :D

das passiert wenn ich beim schrieben noch denke... ist quasi ein niedergesfchriebener gedankenfluss .. ich bin also eher prontra ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!