Dies wollte ich mal los werden und bin gespannt auf die resonanz der User als auch der Moderatoren.Ich habe vor einigen Wochen mich angemeldet und finde die Seite als auch das Forum echt gut.
Vor allem die möglichkeit des einstellens seiner Bilder ist super zumal jeder der ein wenig sich technisch auskennt weiß das es nicht billig ist server in dem Ausmass an zu bieten,ich kenne nicht viele Seiten wo es der Fall ist.Super!!!
Doch was mich wirklich nachdenklich macht und wütend zu gleich wenn ich einer Seits immer wieder die Diskussion sehe die hier wegen Catch & Release geführt wird,sich viele Gedanken machen die Bestände aufrecht zu erhalten und sich dafür auch ausprechen....
Auf der anderen Seite sich ich massenschlachtung von 10,12,13 Aalen,auf dem einen Foto fand ich drei kapitale Zander,ein grossen Hecht und ein kapitalen Aal der abgemetztelt wurde.
Da fällt mir persölich nichts zu ein,wirklich.Ist es nicht irgend wo ein Wiederspruch auch seitens der Redaktion wenn Sie sich in Themen im positiven Sinnen äussern wie Erhalt der Art oder Schutz von bedrohten Arten bzw.sich für einsetzten nicht jeden Fisch unbedingt ab zu schlachten und auf der anderen Seite werden solche Fotos veröfentlicht.
Jetzt denken viele aber......
Klar ich esse auch Fisch,aber es kann mir keine wohl sagen das 10,12,13 Aale oder gar ca.15kg Edelfisch wie die drei grossen Zander,der hecht und der aal für die eigene Küche benötigt werden.
Würde mich freuen auf die Meinungen aller ob sich wirklich nicht gedanken machen sollte eine Galerie ins leben zu ruffen die nicht unbedingt gespickt mit Massenschlachtung und blut überströmten Fischen ist.
Gruss Didi