Bin auch bei ebay
Benutzer.N.: Fischfreund2005
40 Bewertungspunkte
Wer von Euch ist eBay(er)
-
-
Find ebay einfgach geil!
Wenn man mit den Namen und Bezeichnungen einwenig rum experimentiert kann man ungeahnte Schnäppchen machen!
Also ich bin froh, dass es bei ebay etwas unübersichtlich ist hätte sonst so manches Schnäppchen nicht geschlagen! -
Der ist echt super, hab bei Ihm schon direkt als auch über Ebay Dinge bestellt/ersteigert!![/quote]
das stimmt und vorallem war das eine super schnelle lieferung.war auch sehr zu frieden.
hechtfänger -
-
Ich glaub die eingangsfrage sollte eher lauten, wer von euch ist kein Ebayer.
-
Och doch, hin und da mal wieder, da ebay ich auch.
Aber Amazon gefällt mir mittlerweile besser.
-
ch habe immer mal wieder so Phasen. Mal gar nicht und dann wiederum fast täglich.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Canadier-Boot und lauere auf ein Schnäppchen....
-
-
Ebay ist eine gute Möglichkeit, auch vergriffene CDs und Bücher noch zu bekommen - teilweise sogar zu recht günstigen Konditionen.
Konnte auch schon eigentlich wirklich teure Fachbücher für wenig Geld abräumen. Ist aber immer viel Glück dabei und man muss darauf hoffen, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht (und dass man es selbst nicht ist....). -
Ebay ist auch immer für ne Konzertkarte gut ..
-
Zitat von Deckert
Ich glaub die eingangsfrage sollte eher lauten, wer von euch ist kein Ebayer.
ja wenn das so ist ... dann melde ich mich mal
obwohl ich sehr viel im internet kaufe, hatte ich noch nie mit ebay zu tun!
ich bin fan von amazon und sonstigen großen online-shops!
gruß
-
-
Doch, auch ich habe schon manches Schnäppchen bei Ebay ersteigert
z.B. eine Hardy Rolle für 25,00 Euro.
Das ist eine Hardy Altex im Orginalkarton.
Und glaubt mir, das war ein Schnäppchen -
bin auch bei ebay. selber dort viel gekauft und versuche mich nun als verkäufer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!