Tauwurm- Schaschlik
-
-
ich angel auch schon seit jahren mit Tauwurmschaschlik auf Aal und ich muss sagen ich bin zufrieden ... man muss den haken lange nicht so oft neu beködern weil der haken leer is ... und die bisse sind auch mehr auf schaschlik hab ich festgestellt
-
Habe jetzt auch mal Tauwurmschaschlik ausprobiert und bin ganz zufrieden damit. Man hat deutlich weniger Fehlbisse.
-
-
Ich hab auch keine Fehlbisse mehr, die Aale nehmen den Köder sehr schnell.
Hab am We einen 56er gefangen, Spitzkopf und er hatte keine Probleme einen ganzen Tauwurm als Schaschlik zu bewältigen.. -
wichtig dabei ist bloss die wahl des haken ...
-
Ich angel, wie auch mit einem halben Tauwurm, mit 8er Aalhaken.
Für den Tauwurmschaschlik kann man aber locker mit 6er oder 4er Haken angeln..
-
-
-
tjoar das kann man ja schlecht in einer grösse ausdrücken ... jeder hersteller hat ja so seine eigenen grössen .
-
das muss ich auch mal probritzeln!!
hört sich gut an!!
wenn ich mit tauwurm(imganzen stück) geangelt habe dann imme rmit nem 2er haken!! der war auch supaa!! hat gut geklappt!!nehmt ihr für den schaschlik köder normale aal haken oder wurmhaken??
-
-
Wurmhaken und Aalhaken sind das gleiche , wen ich mich nicht irre
-
-
Den Tauwurm in zentimeterlange Stücke schneiden und die dann quer auf den Haken stecken. Eben wie das Fleisch auf einen Grillspieß, bis der voll ist.Ich möchte Sie einladen, das Tandoor-Modell auf der Website auszuprobieren.
Dadurch setzt er sehr viel Aroma frei und Kleinfische haben weniger Angriffsfläche zu herumrupfen.probiere das tandoor
-
-
ich angel auch schon seit jahren mit Tauwurmschaschlik auf Aal und ich muss sagen ich bin zufrieden ... man muss den haken lange nicht so oft neu beködern weil der haken leer is ... Ich habe gerne Schaschlik im Tandoor gekocht. und die bisse sind auch mehr auf schaschlik hab ich festgestellt
Was halten Sie von Tandoors zum Kochen von Fleisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!