Mit welchem *Promi* würdet Ihr euch gerne mal unterhalten?

• Vielleicht haben ja einige von euch schon mal einen "Promi" zufällig kennengelernt.
    Gibt es für euch Interressante Persönlichkeiten mit denen Ihr euch mal unterhalten möchtet? Ich würde mich z.B. gerne mal mit Sean Connery oder David Gahan oder Peter Maffay unterhalten. So richtig privat bei nem Bierchen oder zum gemütlichen Grillen. Wenn die dann die "Maske" der Öffentlichkeit absetzen.

Mit wem würdet Ihr euch gerne mal unterhalten/kennenlernen?

mfg Tino

• Mit Fidel Castro, in der Hoffnung, auch zu Wort zu kommen, da er ja für ziemlich endlose Monologe berüchtigt ist.

Warum?

Weil ich diesen Mann sehr dafür schätze, wie er jahrzehntelang der amerikanischen Übermacht erfolgreich die Strin bietet.

Ein anderer wäre Christopher Lee. Mit dem würde ich gerne über Tolkien's Werk plaudern.

• Das Volk geknechtet eingesperrt sieht bei der Flucht dem Tod ins Auge. Der Freiheit getrotzt ... Toll :shock:

• Zitat von andal

Mit Fidel Castro, in der Hoffnung, auch zu Wort zu kommen, da er ja für ziemlich endlose Monologe berüchtigt ist.

Warum?

Weil ich diesen Mann sehr dafür schätze, wie er jahrzehntelang der amerikanischen Übermacht erfolgreich die Strin bietet.

same here

...und auch für den fall dass ich jetzt missverstanden werde:

ein Gespräch mit h'itler wenn's denn noch möglich wäre, würde mich verdammt interessieren

• Da würde ich doch meinen, dass wir bei denen bleiben die noch unter uns weilen.
    Sonst gehts gleich los wie Dschingis Khan Friedrich der G. usw.

Niemand einen "Promi" selbst kennengelernt oder getroffen?

Ok also verschiedene habe ich schon gesehen, allerdings mit wenigen länger unterhalten.

mfg Tino

• Das liegt wohl daran, dass die Prominenz immer nichtssagender wird und die die ein ordentliches Gespräch führen könnten immer älter und weniger werden.

Wer täte sich schon freiwillig den Schmarrn von Dieter Bohlen, das Dauer-Äh von Franz Beckenbauer und das Gekichere und Gegackse der diversen Silikonbrüstchenträgerinnen an?

In der Angelszene gäbe es noch ein paar, da würde man sicher gerne mal plaudern. Matt Hayes, Bob Nudd, Andy Little, Jens Bursell, oder Des Taylor, um nur mal einige zu nennen.

• Ganz vergessen : Götz George.
    Intelligenter Mensch und begnadeter Schauspieler, um den es leider sehr still geworden ist.
    Wie hieß noch der Film von ihm, in dem er einen geistig zurück gebliebenen Mann spielt, der sich gerne an kleinen Jungen vergreift ? Dieser Film spielt nur in einem einzigen Raum, ohne einmal das Gefühl von Langeweile und Eintönigkeit aufkommen zu lassen, absolut faszinierend.

• Zitat von Schröderin

Ganz vergessen : Götz George.
    ....
    Wie hieß noch der Film von ihm, ....

"Der Todmacher"
    Starker Film.

In meiner "Münchner Zeit" (über 20 Jahre her) habe ich einige damalige "Promis" kennen gelernt.
    Sind tlw. ganz normale Menschen, wenn man nicht mit Autogrammwünschen und Ähnlichem kommt, sondern ganz normal mit ihnen z. B. eine Runde Dart spielt. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!