Als ich vorhin mit nachhilfe fertig war wollte ich mich grad auf den nach hause machen doch fing es an wie verrückt zu regnen und es wollte einfach nicht aufhören. Und ruck zuck war unsere tief gelegene Sporthalle voll gelaufen. Lehrerparplatz nen halben m unter Wasser und über leckte es in die Schule des war cool...........hoffentlich haben wir morgen frei
Schule unter Wasser!!!
-
-
ja sauber, manchmal muss das staatssäckel eben opfer bringen zum wohle der schülerschaft
-
ich dachte mir sschon: da nimmste am besten morgen deine rute mit..........
-
-
Bei uns hat es auch so geschüttet und wir sind dann ins Bad gefahren. Kumpel fährt 5 min hinter uns los (mit nem Roller). Wir haben noch nichts bemerkt doch als er mit mit 20km/h um die Kurve fahren wollte kam das dumme Aquaplaning. Er konnte nicht mehr lenken und ist auf den hingeflogen da das Hinterrad sich verabschiedete. Naja gibt eine Narbe am Knie und ein Teil von der Verkleidung auch kaputt. Scheiß Regen
-
Tja, bei uns hats auch kurz geschifft, aber ich war beim Fischen und konnte die daruffolgende Beisszeit gut ausnützen
-
Bei uns hats am Samstag übelst geschüttet, da hatts einen Baum vor unserem Haus umgehauen . Da kam dann etwas später die Feuerwehr und hat den zersägt.
-
-
Bei uns hats kaum geregnet
Also die Stürme sind ja nördlich und südlich drübergezogen
-
bei uns hats geschiffen was das zeug hielt!! Und ich musste Arbeiten dass war schmertzhaft!! (scheiß Hackel)!!
-
Bei uns war es gar nicht so schlimm. Aber vor 2 oder 3 Jahren ich weiß es nicht mehr so genau, ist unsere Turnhalle auch vollgelaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!