POI Angelgeschäfte für TomTom Navigation

  • Hallo miteinander.


    Gehts immer nur mir so oder euch auch? Man fährt ein paar Tage weg, nimmt mal Rute und Kescher mit um sich eventuell ne Runde ans Wasser zu setzen und dann findet man kein Angelgschäft wo man ne Karte lösen kann und Köder bekommt. Das ist mir in den letzten Jahren leider häufiger passiert.


    Da ich mittlerweile im Auto einen PDA (oder auch Pocket-PC genannt) mit TomTom Navigator hab, hab ich mir überlegt, mal ein paar Angelläden (alle aus GoYellow, hatte nicht mehr Zeit zu suchen, sind aber trotzdem über 200) als Points-of-Interest (POI) in ein Overlay zu packen.


    Da ich vermutlich nicht der einzige bin, dem sowas passiert, biete ich auf meiner kleinen privaten Website diese POI zum kostenlosen Download an.


    Wenn ein paar wichtige Läden eurer Meinung nach fehlen (und das werden sie, sind ja nur 200+), dann reicht mir bitte die Adressen per Email nach und ich werd sie dann mit einbinden.


    Würd mich über ein bisschen Resonanz freuen.


    Petri Heil
    Gruß
    Sebastian

  • das wiederum find ich als einen sehr feinen zug von dir, ein toller dienst an der allgemeinheit.
    vielen dank
    meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Zitat von Zanderschreck

    Tolle Idee, werd eich doch mal runterladen. Habe den Tomtom Navi 5, nur bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Software.
    Kann ich die Poi`s auch in andere Software einbinden ?


    Versuchs mal mit POIEdit (kostenloses Programm) oder frag mal im Forum von Pocketnavigation nach.


    Gruß
    Sebastian

  • Achja, wo ich grad dabei bin. Wenn noch jemand interessante Angel-/Jagd-/Forst-/Landcruiser-Links hat, bitte setzt sie mal bei mir rein, versuch für diese themen mal ne brauchbare linkliste zusammen zu stellen.


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!