Weltmeister!!!

• hi peter
    österreich ist amtierender weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im tip-kick oder wie man das nennt :D

:D :D :D :D :badgrin:
    zu mehr reicht es wohl nicht >>noch nicht :roll:

• Im Moment ist ganz klar die Abwehr unsere Schwachstelle, mit solchen Pappnasen wie Huth und Hitzelsperger auch kein wunder, aber man bedenke, wer da bis nächstes Jahr alles wieder dabi ist. Auf Leute wie Metzelder und Wörns wird Klinsi bei der WM nicht verzichten und dann geht es rund. Zum Sieg wird es zu früh sein, aber ein dritter Platz ist drin.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von Molenangler

Im Moment ist ganz klar die Abwehr unsere Schwachstelle, mit solchen Pappnasen wie Huth und Hitzelsperger auch kein wunder, aber man bedenke, wer da bis nächstes Jahr alles wieder dabi ist. Auf Leute wie Metzelder und Wörns wird Klinsi bei der WM nicht verzichten und dann geht es rund. Zum Sieg wird es zu früh sein, aber ein dritter Platz ist drin.

Sorry, dass ich den Thread rauskram, aber muss was dazu sagen:

Wörns ist doch auch schon so 35 oder? Also viel zu alt, raus mit dem.

Und ein 3. Platz wäre eine Verschlechterung ggüber der letzten WM ;)

• Also das mit Kahn kann ich niht ganz Teilen. ich finde zurzeit ist kahn einfach noch(fast) der beste keeper in deutschland. ich finde man sollte dem ersatzkeeper der bayern : rensing mal ne chance geben. der spielt zurzeit soweit ihc weiß noch u21 aber man kannd en ja mal testen!! Lehmann ist mir persönlich zu unsicher mal läuft der asu und überlegte s sich dan doch wieder anders der muss sicherer werden. Aber ich finde das wnen die so spielen wie beim Confed-Cup die sehr gute chanchen haben. die mannschaft kehrt wieder zu deutschen fußball tugenden zurück fleiß zweikampfstärke wille und moral. und die mannschaft stakct ja noch in den ,,kinderschuhen" alles junge spieler die noch was erreichen wollen nihct diese alten hasen wie wörns oder so. die sind satt die haben alles erreicht und wollen nicht mehr. und auch die leistung gegen die ,,Fußballübermacht" brasilien war sehr ansehnlich. wenn diese dummen tore(genau wie gegen mexico) nihct gefallen wären und man -wie shcon gesagt - einen Metzelder und lahm hinten drin hat, wäre noch mehr möglich gewesen. Ja die jungen wilden werden uns denke ich noch viel spass und freude bereiten.

in dme sinne ich als aktiver spieler und fan freue mich auf die WM und schaue ihr optimistisch entgegen!!

• @ Allesfänger

könntestdusofreundlichseinundzwischendensätzen
    punktkommaundstrichsetzenaufabsätzesowiegrossundkleinschreibung
    achtenundeventuellkurzmalüberdasgeschriebenelesenum
    buchstabendreherauszubessern?

Es würde uns allen dann bedeutend leichter fallen, Deine Texte zu lesen.
    Danke!

Gruß,
    Peter

• Also diese Mannschaft ist sehr gut drauf. Man kann ihr den WM Titel durchaus zutrauen. Robert Huth, kommt blos dank einem Typ der sich an 2.Stelle nach Gott sieht nicht zur nötigen Spielpraxis bei Chelsea London. Der brauch halt mehr Erfahrung und einen deutschen Klub, weil in England wäre der Schubser an Adriano im Spiel gegen Brasilien kein Elfmeter gewesen, dort wird über viele Fouls hinweggesehen, das lässt zu das er immer wieder zu ungestüm in den Zweikampf geht. Sonst kann er ein Super Verteidiger sein.
    Hitzelsperger ist im übrigen KEIN Verteidiger, er ist nur desahlb dabei, weil man keinen Ersatz auf der Linken Verteidigung für Philip Lahm gefunden hat.
    Was mich sehr optimistisch stimmt, ist das für die Gegner immer wieder höchstgefährliche Zusammenspiel zwischen Podolski und Schweinsteiger. leider hat das gegen Brasilien wegen Schweini's gelber Karte gefehlt. Dann auch noch der Kapitän Michael Ballack, für mich, der beste Spieler im Zentralen offensiven Mittelfeld der Welt. Einfach Wahnsinn, ein richtig guter Spielführer. Jeder Strafstoß sitzt und einen Schuß hat der drauf wo fast das Netz zerspringt. Arne Friedrich ist auch ein super Rechtsverteidiger mit offensiven Drang, ein weltklasse Dribbler und guter Flankengeber, und nebenbei kann er auch noch gut verteidigen.
    Dazu kommt jetzt noch Fabian Ernst, der ist vorher gar nicht aufgefallen aber jetzt beim Confed-Cup. Eine Klasse-leistung, der hat auch einen Stammplatz verdient.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Olli89

Allerdings....
    Am besten machen sich Brasilien, Argentinien, England, Spanien und Frankreich gegenseitig platt, so dass nur noch einer übrig bleibt für's Finale, dann werden wir wenigstens zweiter. ;)

Wir singen HOLLAND HOLLAND... :D :D

• Das wäre es, die Wiederholung von der WM 74. Damals hat ein guter Torjäger namens Gerd Müller von Bayern München mit dunklen Haaren mit der Nummer 13 das Spiel für uns entschieden. Jetzt haben wir wieder einen guten Torjäger names Michael Ballack von Bayern München mit dunklen Haaren und der Nummer 13, dazu hat der gegen Kaiserslautern auf die selbe Art wie gerd Müller ein Tor gemacht.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• hallo
    besser wäre es wenn es mit dem gleichen ablauf >wie anno dazumal ,ablaufen würde :badgrin:
    ort des geschehens >spanien ;)
    wird aber leider nix draus da unsere "bloßhapperten" nur selten den einzug zur WM schaffen :badgrin:
    vielleicht gelingt es ihnen in den nächsten jahrzehnten mal :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!