Also nach der Vorstellung gestern bin ich fest davon überzeugt daß unsere Mannschaft nächstes Jahr ein gehöriges Wörtchen mitreden wird!
Wenn die Abwehrprobleme gelöst werden, wird Deutschland Weltmeister!
MfG
...
Also nach der Vorstellung gestern bin ich fest davon überzeugt daß unsere Mannschaft nächstes Jahr ein gehöriges Wörtchen mitreden wird!
Wenn die Abwehrprobleme gelöst werden, wird Deutschland Weltmeister!
MfG
...
Dein Wort in Fussballgottes Ohr
Hallo,
habe leider nur die letzten 5 Minuten gesehen, später in den Nachrichten die Tore.
Es wäre schön wenn die neue, junge Truppe (mit ein paar alten Hasen unterfüttert) nächstes Jahr richtig zu Leistung aufläuft. Die bis heute gezeigten Leistung stimmen da schon optimistisch
Weltmeister, zum zweiten Mal im eigenen Land.......dann gibt's nie wieder ne WM in Deutschland
Cheers
Ich denk auch, dass wenn Spieler wie Lahm, Wörns und Metzelder in Topform wieder zurückkehren, wir gute Chancen haben, nächstes Jahr den WM-Titel zu holen! Man spürt richtig, dass da etwas heranwächst und ich hoffe, dass diese Entwicklung bis nächstes Jahr anhalten wird. Dann, denke ich, wird es eine sehr sehr erfolgreiche WM.
Die Mannschaft läuft auf Höchstform, wenn die WM anfängt, glaube ich.
Dazu kommt dann noch die Unterstützung durch die "Einheimischen" und der Heimvorteil.
Ein bisschen Glück wär auch gut, am besten sollten sich die stärksten Gegner schon am Anfang selbst ausspielen!!!! *hoffhoff*
huth muss raus
ich finde die mannschaft ist auf einem sehr guten weg. bin mir nicht sicher ob sie spieler wie wörns noch brauch.
..klinsi, wir lieben dich! sha-la-la-la.....
die manschaft ist absolut top !
es gitb nur eine person die mich absolut stört,
und das ist: KAHN ....
nein, nicht weil er aussieht wie ein gorilla!
sondern weil er nächstes jahr 37 wird! es ist egal wie viel erfahrung er mitbringt
da gehört der hildebrand rein! der lehman macht immer zu viele ritzer!
und kahn ist langsam zu alt! .. finde er fällt wie ein nasser sack... (siehe tor gegen australien!)
wenn die abwehr noch n bishen trainiert dann könnten sie auf jeden fall n wörtchen mitreden nächstes jahr.
gruß hechtfänger
Immer schön cool bleiben. Wer wird denn wegen dem bisserl Confetti-Cup gleich ausrasten!?
Also Huth soll bloß drin bleiben :). Er hatte beim confed Cup zwar auch schlechte Zeiten, aber das letzte Spiel hat gezeigt, dass es auch ganz anders aussehen kann.
Aber Kahn ist meiner Meinung nach echt zu alt. Hildbrand ist ideal.
Zitat von andalImmer schön cool bleiben. Wer wird denn wegen dem bisserl Confetti-Cup gleich ausrasten!?
Vollkommen Korrekt !!!
und das von jemandem der mit Fussball nicht so viel am Hut hat.
Zwei relativ gute Spiele und schon glauben alle das wir Weltmeister werden.
Es müsste allerdings klar sein, das man mit so ungestümen Leuten wie Hanke, keine Chance auf den Weltmeistertitel hat. Ein Kahn im Tor mit seiner Erfahrung ist mir auf jeden Fall lieber wie ein umherirrender Hildebrandt ( der noch nicht mal die Nummer 2 in Deutschland ist).
Zudem läßt die Abwehr zuviel torchancen bzw Tore entstehen!
Man kann diesen Confed Cup auch nicht mit der WM vergleichen.
Die letzten WM Finale wurden allesamt knapp entschieden. 2-1, 1-0
und nicht 4-3
Gruß Tino
Tut mir leid aber der Hildebrand im Tor??? dass ich nicht lache. wenn man mal wirklich seine leistungen in der Bundesliga betrachtet, ist er meiner Meinung nach nicht mal die Nummer 3 in Deutschland!!! Kahns Rekord konnte er auch nur brechen da Stuttgart zu dieser Zeit eine Abwehr in Topform hatte. In den letzten 8- 10 Spieltagen dieser Saison konnte man dann sehen, was er wirklich kann - und das war leider nicht so berauschend und auch nicht fehlerfrei. Ein Weidenfeller, Wiese(wenn fit), Rost, vielleicht auch ein Rensing wären da wesentlich bessere Alternativen.
Und wenn man sich die Torwartleistung in diesem Jahr, ganz neutral und ohne Vorurteile, betrachtet, dann muss man einfach zugeben dass ein Olli Kahn einfach der Beste in diesem Jahr war!!!!
Das stimmt allerdings. So lange die Leistung stimmt, ist es doch total egal, wie alt er ist! Gut, dass manche ob seiner guten Leistungen so langsam verzweifeln, weil er ihnen keinen Grund mehr für Kritik gibt, das kann ich schon verstehen... Leistung setzt sich eben durch. Hildebrand muss erstmal die Qualität, die er letzte Saison gezeigt hat, in der kommenden Saison bestätigen. 2008 bei der EM wird dann seine Zeit kommen....
Zitat von WeißfischDie Mannschaft läuft auf Höchstform, wenn die WM anfängt, glaube ich.
Dazu kommt dann noch die Unterstützung durch die "Einheimischen" und der Heimvorteil.
Ein bisschen Glück wär auch gut, am besten sollten sich die stärksten Gegner schon am Anfang selbst ausspielen!!!! *hoffhoff*
Allerdings....
Am besten machen sich Brasilien, Argentinien, England, Spanien und Frankreich gegenseitig platt, so dass nur noch einer übrig bleibt für's Finale, dann werden wir wenigstens zweiter.
Das Fussballied
von Fredl Fesl
Vierundvierzig Fussballbeine rasen hin und rasen her,
Denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht´s besonders schwer.
Manchmal bleiben Sie auch steh´n oder treten nach dem Ball,
Das kann jeder selbst bestimmen, das ändert sich von Fall zu Fall.
Einer ist meisst schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem Er pfeift,
Und die Spieler sind beleidigt, wenn Er in die Tasche greift.
Denn da drin da hat Er Karten, rot und gelb recht gut gemischt,
Und die zeigt Er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt.
Plötzlich müllerts vor dem Kasten, das Volk schreit Uwe wie mir scheint,
Da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint.
Siebzigtausend auf den Rängen spielen vor Begeist´rung mit,
Mancher der ist so begeistert und giebt dem Vordermann ´nen Tritt.
Jedes Spiel wird bar bezahlt, auf Pfennig und auf Heller,
Und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen Sie auch schneller.
Jedes Spiel hat auch ein Ende, denn die Spieler werden matt,
Morgen stet´s dann in der Zeitung, wer das Match gewonnen hat.
Am Ende der Meisterschaft
weiß man wer am meisten schafft.
Wer der Meister ist der Welt,
der kriegt auch das meißte Geld,
Für Geld, da kann man vieles kaufen,
auch Leute, die dem Ball nachlaufen!
hallochen @ll
deutschland weltmeister??????
wenn österreich dabei ist ,dann dieses team!!!
lollll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!