Rubrick über Angelvereine in Deutschland

• Hallo zusammen,
    möchte mal den Vorschlag unterbreiten, auch hier auf der "Blinker-Site"
    eine Rubrik über Angelvereine in Deutschland einzurichten. Da könnten sich dann Vereine vorstellen , bzw. interessierte Sportfreunde Kontaktadressen finden. Sicher gibt es schon andere Seiten - eigentlich fast alle - die solche Rubriken haben, doch gerade der "Blinker" , der sich ja rühmt für die Angler und damit seine Zielgruppe ; die Leser dazusein hat hier und in der Zeitschrift selbst , mehr Werbung von Händlern , Ausrüstern , und Reiseveranstaltern als unkommerzielle Werbung von Anglern für Angler :?

Wäre doch mal ein feiner Zug oder ? , was meint Ihr dazu :idea:

NRW-Angler

• Hi NRW-Angler,
    da muß ich den Blinker mit der Werbung mal in den Schutz nehmen! Die Zeitschrift kann in der Qualität, die wir ja alle sehr schätzen, nur überleben, wenn auch Geld rein kommt. Alle Blinker-Redakteure müssen ja auch von etwas leben. Diese Einnahmen gehen zum Teil eben nur über Werbung.

Ein Forum über Vereine finde ich sehr interessant. Wer allerdings schon mal im Verein aktiv war, der weiß, dass dort unter Umständen immer etwas los ist. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass in dem Forum dann dreckige Wäsche gewaschen wird. Das möchte dann eigentlich nicht jeder lesen.
    Aber einen Versuch wäre es wert.

Gruß
    schummi

p.s. Hier schon mal ein preiswerter Verein aus NRW: http://www.gruendlinge.de ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!