Hi Leute!
Ich befüttere gerade eine neue stelle auf Karpfen an der Donau und sehe jeden Abend
Fische rollen ich sehe sie aber nur entfernt und wollte daher wissen ob ich die Brassen ausschlißen kann oder nicht.
Hi Leute!
Ich befüttere gerade eine neue stelle auf Karpfen an der Donau und sehe jeden Abend
Fische rollen ich sehe sie aber nur entfernt und wollte daher wissen ob ich die Brassen ausschlißen kann oder nicht.
Ja. Brassen tun das auch.
brassen sind doch eigentlich sehr berühmt dafür das sie das tun oder irre ich mich da??
Bei einem See in meiner nähe da rollen sich so viel Brassen manchmal dicht neben einander,wenn man da mit dem Blinker einmal durchzieht hät ich jedes mal einen gehakt!
Mache sowas aber nicht!
haken is auch scheiß dann ist das für mich kein angeln!!!!
wenn er anbeißt kann man sagen ich hab nen schönen gefangen!
aber wenn er extra gehakt is kann man das nicht!!
Danke für eure antworten!!
Ich bin jetzt etwas enteuscht da ich der meinung wahr das sich da fette karpfen über meinem futter herum rollen.
Na dann packe ich hald wieder die Feeder aus.
Trotzdem Danke!!!!
Dicke Fische gerollt? Das waren bestimmt Möpse, sogenannte Rollmöpse.
Ne, mal Spaß beiseite, besonders die großen Brassen, die im Schlamm gründeln, rollen an der Oberfläche.
Wo Brassen rollen, da rollen bestimmt auch bal die KArpfen. Also nie den Mut verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!