Was passiert wenn ich ein Bild in der Galerie einstelle und es der Blinker Redaktion so gut gefällt das sie es in den PrintMedien veröffentlichen wollen. Geht es in ihren Besitz über sobald es Online steht oder muß ich erstmal gefragt werden ob es gedruckt werden darf. Fragen über Fragen die mich beschäftigen
Galeriebilder! was passiert wenn ??
-
-
Zitat von splitcane
Was passiert wenn ich ein Bild in der Galerie einstelle und es der Blinker Redaktion so gut gefällt das sie es in den PrintMedien veröffentlichen wollen. Geht es in ihren Besitz über sobald es Online steht oder muß ich erstmal gefragt werden ob es gedruckt werden darf. Fragen über Fragen die mich beschäftigen
Du wirst gefragt ob es abgedruckt werden darf. Hast so ein klasse bild gemacht Spliti?
-
Zitat
Hast so ein klasse bild gemacht Spliti?
Bilder hab ich zur genüge aber bevor man loslegt sollte man sich doch erstmal Informieren oder -
-
wäre es denn möglich damit sich das taschengeld auf zu bessern ?
*einfach mal frech sei*
-
Wenn sie technisch und inhaltlich für eine Veröffentlichung taugen und sie zum Druck kommen, dann wird auch eine Gegenleistung dafür erfolgen.
-
gut ..wie wäre es...
junger 0 8 15 angler fängt normal großen karpfen auf mais...
reicht?
ne .... danke für die antwort...werde mir mal was überelgen,
was denn SO großartig ist, das es in den blinker muss! -
-
Zitat von PuFel
junger 0 8 15 angler fängt normal großen karpfen auf mais...
Immer noch besser als: "Normal großer Angler fängt jungen 0815 Karpfen."
Das klingt ja noch langweiliger
-
Die Sachlage ist nicht so einfach. Man kann die eingestellten Bilder formal als "Leserzuschrift" behandeln - das impliziert das Angebot des Lesers/Users, das Material kostenlos zu nutzen. Die Copyrights werden davon jedoch nicht beeinträchtigt. Ich denke aber, dass der Verlag bei gelegentlichen Veröffentlichungen von Fotos aus der Leserbildgalerie - die sicherlich Einzelfälle bleiben werden - sie gemäß unseren Richtlinien honorieren würde.
Anders liegt der Fall beim "Leserbild des Monats" - da es sich hier um einen Wettbewerb handelt, werden die eingereichten Arbeiten natürlich nicht honoriert.
Gruß,
Michael/BLINKER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!