Zander Rute

• Also die Frage ist jetzt eher an Deckert gerichtet,da wollt ich dich mal Fragen,du hast mir doch mal die Quantum Zander by Jörg Strehlow empfohlen und da wollt ich mal Fragen ob ich diese Rute auch bei meinen Fachhändler bestellen kann oder nur bei Herrn Strehlow?
    Geht das Faulenzen vom Boot auch,weil ich nur so an meinen Stellen komme würde?

• Nachdem ich die Rute auch gesucht habe, konnte ich nach dem Tip von Der_Stichling die Rute bei der Angleroase ergattern. Top Service! Habe am Montag angefragt, ob sie da ist und ob es bis zum Wochenende klappen kann. Sofort Antwort erhalten und bestellt. Am Donnerstag lag sie bei mir zu Hause. Und vom Firmeninhaber wurde fernmündlich angefragt, ob sie wie versprochen eingegangen ist. Das nenn ich Service (Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Besitzer) :lol: Und heute konnte ich den ersten, wenn auch kleinen Zander verhaften. Den Biss hätte ich an meiner alten Rute nie gemerkt. Weit draußen, kurzer Ruck und ab auf Landurlaub. Ich denk mal, damit werde ich noch viel Spaß haben!

Gruß und Dank an Der_Stichling für den Hinweis!

Evt. auftretende Rechtsschreibfehler sind gar keine, sondern mein Verbesserungsvorschlag für die Rechtsschreibreform....

• Zitat von Carp Gear

Also die Frage ist jetzt eher an Deckert gerichtet,da wollt ich dich mal Fragen,du hast mir doch mal die Quantum Zander by Jörg Strehlow empfohlen und da wollt ich mal Fragen ob ich diese Rute auch bei meinen Fachhändler bestellen kann oder nur bei Herrn Strehlow?
    Geht das Faulenzen vom Boot auch,weil ich nur so an meinen Stellen komme würde?

Bekommst du bei jedem Quantum Händler oder auch bei Onkel Jörg, und das Faulenzen vom Boot aus funzt Super. Ich fange meine Hechte nur noch so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!