Noch ein schönes Bild...
Gruß donlotis
Noch ein schönes Bild...
Gruß donlotis
Zitat von TaxlerAlles anzeigen@ Pufel
Gefakedes Foto mit gekehltem Steinbeisser ... :p
Aber lustig gemacht .... wie die lachend nen tonnenschweren Fisch mit Stangen hochheben
Gruß,
Peter
hehe, jo. hab ich auch gedacht.
Wäre übrigens nett wenn ihr was zu den Fotos sagt, welche Arte, Fangort, evtl. größe etc.
@ Fischfreund:
wenn mich nicht alles täuscht ist das ein südamerikanischer rio-irgendwas. in süd- und mittelamerika gibt es diese typischen schwarzwasserflüsse, häufig mit niedrigen pH-werten. den fisch kann ich aber auf anhieb nicht bestimen
als aquarienfreund liest man sich solche infos im schein der nachttischlampe an
Achso
Is ja toll.
Ich bin auch Aquarianer
Ich züchte Skalare und Marmorierte Panzerwelse /Corydoras Paleatus)
das freut mich für dich dich!
ich hab mich auch mal an skalaren versucht, aber keine erfolge gehabt. besonders die geophagus-familie hat es mir angetan. nachdem ich aber auch mit denen keine erfolge hatte (fehlendes osmosegerät!) hab ich mein becken erstmal stillgelegt und warte bis ich mir eine ordentlich ausrüsutung zulegen kann. dann sollte es mal klappen.
@ Der Junge mit der Angel,
die Tiefseefischbilder aus dem Tsunamigebiet sind krass. Wer weiß, was "da unten" noch für "Saurier" rumlungern. Toller Beitrag.
also gefangen ... vor 2 wochen...
in meinem garten teich
und ... in 2 min raus gedrillt
art: ist ne kuh
.... eig. hab ich nru gegoogelt... und das Absolut größste genommen, was ich gefunden habe...
aber.. ich glaube auch an einen fake!
fliegender Fisch
nicht mehr ganz so frisch?
Fisch, oder Fänger?
@ Andal
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Vermute die haben beide das MHD überschritten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!