Hallo Leute,
Stellt mal bitte schöne Karpfenbilder rein.
ich fang an:
Hallo Leute,
Stellt mal bitte schöne Karpfenbilder rein.
ich fang an:
Wahrscheinlich ist er ganz vernarrt in die Carp, so wie ich!
hier ein link mit ca 8.900 Karpfenbildern
http://images.google.de/images…n&hl=de&btnG=Google-Suche
hier ein link mit ca. 152.000 Karpfenbildern
Kloppen könnt Ihr Euch auf der Straße, aber nicht hier. Entweder Karpfenbilder, oder Löschmeister, ganz nach Wunsch!
Is das nen Fake oda gibt es sowat wirklich??
Karpfen, ganz egal, ob Koi, oder sonstige Züchtungen, bleiben untereinander fruchtbar. Wird nun so ein schleierschwänziger Zuchtfisch in ein offenes Gewässer "verklappt" und die klimatischen Bedingungen passen, dann kommt eben so ein Geschöpf dabei heraus.
Yes Sir andal, Karpfenbilder:
...der sieht aus als hätte er einen Fußball verschluckt. Er war 58 cm lang und wog 7,5 kg, was für eine Korpulenz!
...und der hier ließ mich das erste mal in meinem Anglerleben glauben einen Gegner nicht bezwingen zu können. Es hat dann doch geklappt, war aber ein heftiger Kampf...
...ein schmuckes Goldstück nicht war? Ich weiß sogar wo er noch rumpaddelt.
Schluck.....So einKarpfen und Setzkescher??? Gut ist das nicht glaub mir. Lieber direkt zurücksetzten, ist besser für den Fisch.
mfg Carprusher
jo schwachsinnig sowas....
Zitat von CarprusherSchluck.....So einKarpfen und Setzkescher??? Gut ist das nicht glaub mir. Lieber direkt zurücksetzten, ist besser für den Fisch.
mfg Carprusher
Stell Dir vor, es gibt auch Leute, die ihren Fang aufessen und wenn der Setzkescher geräumig genug ist, wo ist das Problem.
Ich möchte hier lieber keine Diskussion zu Karpfensäcken und das dichte anklatschen ihres Stoffes aufgrund fehlender Spannstäbe etc. an der Fischhaut aufkommen lassen. Ganz zu schweigen von dadurch hervorgerufenen Hautschäden, der Karpfen hat gar keine Chance der Reibung mit dem lose hängenden Stoff auszuweichen und glaube mir, ein wenig verstehe ich von der Materie. Im übrigen ist das Hältern in geräumigen Seztkeschern gestattet, wo steht so was über Karpfensäcke. In Sachsen Anhalt kann da ein Carp-Hunter Ärger bekommen, die Fischereiaufsicht legt die Passagen der Gewässerordnung sehr eng aus.
Da frage ich mich ernsthaft, was hier schwachsinnig ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!