Ein anstrengender Angeltag

  • Heute war ich wieder am Rein Herne Kanal angeln.
    Beim ersten Auswurf flog mein Gummifisch ins Wasser ,dort wo er hin sollte.Dann war aufeinmal Schnur zu ende.Ein Mann stand neben mir und hat Köfis gefangen ,mir aber nicht geholfen.
    "Wie gut dass ich noch eine zweite Rolle dabei habe",dachte ich und habe die Rollen gewechselt.Habe an endlosen Stellen geangelt.Einmal habe ich 2 Kinder ohne Angelschein erwischt,habe aber nichts gemacht.
    Meine letzte Stelle war eine Spundwand,wo ich kleine aber
    schöne Barsche gefunden habe.Also warf ich meine Spinner rein und habe immer an die Stelle geworfen wo die Barsche gerade sind.Mal mit kleinen
    Spinnern mal mir Berkley Maden,aber sie wollten nicht fressen.Es war am gewittern und am regnen.

  • Wieso war die Schnur zu Ende und wieso brauchstest Du Hilfe? Hattest DU einen Mordsbiß oder hat sich der Gummifisch in einer Bootsschraube verhakt?


    Solche Angeltage habe ich immer :D wieso anstrengend?


    Bist Du naß geworden, als es geregnet hat?

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Achso.


    Ich finde das aber auch schön, am Wasser lang und gel. den Blinker/Spinner ins Wasser.

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!