Wahl zum Blinker-Forum "Unwort des Jahres"

• Das "Unwort des Jahres" ist für mich 0

1. Hacken (statt Haken) (0) 0%
    2. Schnurr (statt Schnur) (0) 0%
    3. Nageln (statt Angeln) (0) 0%
    4. Ruhte (statt Rute) (0) 0%
    5. Rutte (statt Rute) (0) 0%
    6. Harken (statt Haken) (0) 0%
    7. Monofiel (statt Monofil) (0) 0%
    8. Wells (statt Wels) (0) 0%
    9. Faulenzen (als Angelmethode) (0) 0%
    10. Angelköter (statt Köder) (0) 0%
    11. Schwarze Büsse (0) 0%
    12. Fische versorgen (0) 0%

So Leute, jetzt ist es soweit!

Aus den Nomminierungen der letzten Woche könnt Ihr nun das

Unwort des Jahres unseres Blinker-Forums wählen.

(Die Wahl zum "Wort des Jahres" findet demnächst statt :p )

Ihr seid nun gefragt: ......

Gruß,
    Peter

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• Stimmt!

Auch der Taxler haut mal nen Tipfehler ins Netz ... 8)

... aber damit komm ich klar :p

(Ich ändere es schnell mal ab ....... so ...... erledigt!)

Gruß,
    Peter

• Erklärung zum Begriff "schwarze Büsse":

Das ist ein Begriff aus einem mittlerweile gelöschtem Beitrag, in dem ein durchgeknallter User
    unserem Tobbes damit gedroht hat, ihn mit mehreren Leuten in schwarzen Büssen
    zu besuchen. :p

Gruß,
    Peter

• Hier gab es mal einen User, der konnte alles, wußte alles... er konnte zwar keinen einfachen Hauptsatz ohne Fehler schreiben, aber er behauptete stocksteif, dass er ein 1,0er Abi im Sack hat.

Dann gab es mal an einem Samstag Aben einen Thread, wo er sich quasi mit allen Usern gleichzeitig anlegte, besonders aber mit dem Tobbes. Dem drohte er dann an, dass er ihm "gewisse Leute in schwarzen VW-Büssen" vorbeischicken werde, die ihn dann scheinbar hauen sollten. Tobbes sitzt heute noch am Fenster und wartet auf die "schwarzen Büsse", die nicht kommen wollen... nur die Stadtbusse dieseln vorbei.

• Ach das waren noch zeiten ;-). Das war zu meinen Anfangszeiten in diesem Forum. Hab deswegen auch für die Schwarzen Büsse gevotet. Bei mir steht gerade ein "scharze Büsse" vor der Tür. Ist dieses komisches Postunternehmen.

• endlich weiß ich worum es geht bei den schwarzen büssen, das hab ich mich nämlich schon oft gefragt! vielen dank, die herren aufklärer! :)

• Da ich mich bei den Büssen unseres 1er Abi Mannes so weggelacht hab, (Obwohl wir ja alle kräftig über den heißen Papageil gelacht haben) muß ich es wählen! Und wie schon gesagt warte ich heute noch auf die Büsse mit die Böhsen Männerz! Ach ne, war es nicht schön!? :lol:

Zitat von andal

Ja vor allem weil der Tobbes auch so ein halber Hahn ist. ;)

Also, jetzt bitte ich dich aber Andal! Wenn schon dann ein halber Kampfhahn!

Und wenn du das halbe Hähnchen fressen willst, muß du kräftig rein(zu)hauen, denn ein 190cm großes und 104kg schweres Hähnchen kann manchmal schnell satt machen! ;) :badgrin:

• Zitat von frank pollmer

Mann Tobbes, Du bist ja schon ein Kapaun.

Also ich bin auch für die "schwarzen Büsse" und ziehe die Fußhupe, ähm den Angelköter zurück.

als mich vor 1er stunde auf der schweizer autobahn 2 schwarze und voll getarnte bmw-erlkönige (kombi) überholt haben, musste ich sofort an die schwarzen büsse denken ... nun sind es halt kombis und auf dem weg zu tobbes ... :badgrin:

• Ich würde da noch folgende Begriffe vorschlagen:

Antibolikum
    und
    Antibeautikum

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Ich pass ja schon immer uff!!!

Damit ich die schwarzen Büsse nicht verpasse wenn sie irgentwann mal den Weg gefunden hab! :D

Außerdem will ich ja auch noch was zum lachen haben, wenn Papageil aussteigt, und mir in perfekten Hochdeutsch (sollte er ja beherrschen bei nem 1er Abi) erklärt> Ejjj, Alder.......jezz pass ma auf......... isch mach disch platt.......!

Paaaaapi, wo bist du?? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!