Kennt ihr Battlefield2?
Ich habe dort ein Problem.
Ich habe eine GeForce 2,reicht die nicht?
Spiel stürzt beim starten ab. Ich komme wieder auuf den Desktop zurück.
Battlefield2
- Handy
- Geschlossen
-
-
Die reicht nie im Leben!
Geforce 4 sollte es mindestens sein.MfG
$hadow -
Liegt der Absturz an der Grafikkarte?
-
-
Oder Am Rechner allgemein. Gib doch einfach mal deine Daten rüber.
Aber mit ner G2 kannste des eigentlich vergessen...
MfG
$hadow -
AMD Athlon(TM)XP 2200+
1.80 GHz,480 MB RAM -
Ich sage mal eindeutig zu wenig RAM
-
-
Also brauch ich mehr Ram und eine bessere Grafikkarte?
Danke für die Hilfe.
-
Das mit dem Ram klappt schon noch aber eine neue Grafikkarte wirst du brauchen.
-
ich hab ne 6600gt, 1 gb ram und nen 3200+
das reicht bei bf2 gerade mal für 40 -50 fps. bei halflife2 hab ich 100 fps.
also ist bf2 ein ganz schöner performance fresser. deshalb reicht das bestimmt net
-
-
Welche empfiehlt sich denn?
Sollte günstig sein und trotzdem gute Qualität haben.
-
Ich glaub ne Radeon 9800 pro bekommt man im Moment günstig..
-
Dein System ist für das Spiel generell ein bisschen schwach, allerdings müsstest du mit ner neuen Graka schon spielen können, auch wenn du jetzt keine Monsterperfomence haben wirst.
Preislich kann ich dir zu ner Radeon 9800 Pro raten, die ist für ihren Preis noch recht flott, allerdings gibts da auch schon besseres, Zb bekommst du für 40¤ mehr schon ne 6600gt und die wär halt wiederrum zukunftssicherer und sie unterstützt PS3.0 .
Was auch nicht schaden würde, wär mehr RAM. Gerade BF2 hat sehr lange Ladezeiten und die könntest du mit 1024MB Ram ganz nett reduzieren.Du solltest dir generell überlegen, was du mit dem PC machen willst. Willst du ihn langsam Aufrüsten so dass man mit ihm wieder alles flüssig Spieln kann, oder sparst du lieber für ein neues HighEnd System.
-
-
Der Ram reicht, daran liegt es nicht.
Ich habe selbst Probleme mit der Grafik - Liegt allerdings an ATI, nicht an der Karte an sich.MfG
$hadow -
Ne Geforce 2 reicht lange net mehr aus, um solche Games zu zoggn.
Geforce 4 reicht aus, aber mit ner Geforce 6 ist man auch auf langzeit gesehen auf der sicheren Seite.
Ansonsten reichen 512MB DDRAM und ein AMD 2200+ oder vergleichbarer Intel-Prozessor ( wenn man nicht gerade ein Detail-Freak ist oder im Inet zoggt )
-
Zitat von Molenangler
Ne Geforce 2 reicht lange net mehr aus, um solche Games zu zoggn.
Geforce 4 reicht aus, aber mit ner Geforce 6 ist man auch auf langzeit gesehen auf der sicheren Seite.
Ansonsten reichen 512MB DDRAM und ein AMD 2200+ oder vergleichbarer Intel-Prozessor ( wenn man nicht gerade ein Detail-Freak ist oder im Inet zoggt )
Wer will das denn schon bei BF2
MfG
$hadow -
-
Stimmt Source ist unser Leben.
Ich hoff dass bald Vietcon 2 rauskommt -
Also ich hab nen P4 3.8 Ghz, 1GB Ram, ATI Radeon 9800 Pro und das Spiel laggt! Habs aber auch erst einmal kurz gespielt, habe also auch nix eingestellt oder so.
Gruß
Christian -
-
-
Es ist halt nicht jeder ein armer Schüler
Finde dich damit ab....
-
Das ist bei mir ähnlich. Wie gesagt, dass liegt an der ATI
MfG
$hadow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!