Was soll ich tun?

• Erstamal würde ich mich fragen was ich gemacht hab das ich der Außenseiter bin.Und du hast ne feste Beziehung mit deiner Lehrerin wie soll ich das jetz verstehen? :?: So liebe oda was?Ich meine die wird ja wohl n bisl älter als du sein oder.Naja wie auch immer frag dich mal was du gemacht hast und was ud viellieicht an dir ändern könntest.
    gruß hechtfänger ;)

• Oh sorry habe anscheinend das Forum geändert.
    Ich habe 2mal das Forum "Was soll ich tun?"erstellt,und da habe ich eins geändert ohne zu merken dass das andere gelöscht wurde.Sorrry

• Feste Beziehung heißt ,wenn man mit jemanden Sehr gut klar kommt,wenn man sich gut versteht.
    Aber ein bisschen liebe ich meine Englischlehrerin auch,habe es ihr aber noch nicht gesagt.

• Ich komme jetzt in die 9 .
    habe nur Ärger in der Schule,bin der einzige Außenseiter in der Klasse :cry:.
    Die Mitschüler sagen die mögen alles an mir nicht.
    Ich komme nur mit einer Mitschülerin klar und mit den Lehrern,mit meiner Englischlehrerin habe ich sogar eine feste Beziehung,ich liebe sie sogar ein bisschen,habe es ihr aber noch nicht gesagt.
    Ohne sie wäre ich nie so wiet gekommen,sie gibt mir Kraft nicht aufzugeben.

• Zitat von Handy

Ich komme jetzt in die 9 .
    habe nur Ärger in der Schule,bin der einzige Außenseiter in der Klasse :cry:.
    Die Mitschüler sagen die mögen alles an mir nicht.
    Ich komme nur mit einer Mitschülerin klar und mit den Lehrern,mit meiner Englischlehrerin habe ich sogar eine feste Beziehung,ich liebe sie sogar ein bisschen,habe es ihr aber noch nicht gesagt.
    Ohne sie wäre ich nie so wiet gekommen,sie gibt mir Kraft nicht aufzugeben.

Das hat mir ein Psychologe gesagt!
    Ich brauche Hilfe,ich komme in meiner Klasse nicht klar.

• Ok, jetzt ists klar! Steckst aber schön in der Klemme, aber um ehrlich zu sein: Glaube kaum das deine Lehrerin deine "Liebe" erwidert, ihr Verhalten ist in der beschriebenen Situation nur mehr als typisch für eine Lehrerin. Denk doch mal auch, dass sie um deine Situation weiß und dir deshalb versucht zu helfen...sorry wenns so hart klingt.

• Vielleicht wäre es dann das beste die Situation mit den Lehrern zu besprechen und eventuell auf eine andere Schule zu wechseln. Die Idee hast du bestimmt schon gehört, nur viel mehr kann man da meiner Meinung nach nicht machen.

• Nein, die Schule werde ich nicht wechseln.Das ist die einzige Schule die mich genommen hat.
    Was ist den typisch für das Verhalten von meiner Lehrerin?

• Meine Klassenkameraden mögen mich nicht,sie sagen zu mir es nütze nichts wenn ich mich verändern würde,sie hassen mich wie die Pest,egal wie sehr ich mich veeändere.

• Typisch für das Verhalten deiner Lehrerin ist, dass Sie sich eben genau gegensätzlich zu dem Verhalten deiner Mitschüler verhält. Dadurch gibt sie Dir halt Kraft weiter zu machen. Sie weiß wohl, wenn sie dich nicht unterstützt, was ein Lehrer nun ja auch tun sollte, du total verloren bist. Was für ne Schulform besuchst du denn?

• Ich komm jetzt zwar nicht so ganz mit, aber wenn du eine feste Beziehung mit einer Lehrerin eingehst, denke ich werden dich die anderen Mitschüler nie akzeptieren.
    Also du sagst du bist in der neunten Klasse, das heißt du hast jetzt noch ein Schuljahr vor dir. Entweder du machst so weiter wie jetzt und fängst nach der Realschule "neu an", oder du versuchst herauszufinden, warum du in der jetzigen Situation bist und tust was dagegen.
    Erzähl mal mehr über dich!

• Zitat von Lucky-Aal

Ich komm jetzt zwar nicht so ganz mit, aber wenn du eine feste Beziehung mit einer Lehrerin eingehst, denke ich werden dich die anderen Mitschüler nie akzeptieren.
    Also du sagst du bist in der neunten Klasse, das heißt du hast jetzt noch ein Schuljahr vor dir. Entweder du machst so weiter wie jetzt und fängst nach der Realschule "neu an", oder du versuchst herauszufinden, warum du in der jetzigen Situation bist und tust was dagegen.
    Erzähl mal mehr über dich!

Die Mitschüler wissen nicht dass ich eine Beziehung zu ihr habe.

Ich habe ADHS,bin also Hyperaktiv.
    Früher habe ich in der 7.Klasse "Shut up" in die Klasse geschrien,damit die leise sind.

• So meine lieben Freunde der Sonne! Wenn hier die Anmacherei nicht schlagartig aufhört, dann werde ich aber ziemlich unfreundlich!

Die betreffenden Postings habe ich gelöscht. Nachhaken zwecklos.

Handy hat um Rat gebeten. Wer ihm den geben möchte, der soll das tun. Alles andern mögen die Füsse still halten. Hier wird keiner gezwungen sich am Thema zu beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!