Was soll ich tun?

• Also ich fasse mal zusammen in Stichworten zusammen:

-Komme nicht mit Mitschülern klar.
    -Nur 1 Mitschülerin mag mich und die Lehrer/innen
    -Alle anderen hassen mich
    -Habe in der 7. Klasse "Shut up" in die Klasse gerufen,damit Schüler leise sind.
    -Bin Hypreaktiv
    -Nun weis ich nicht mehr wieter,ich komme mir wie auf einer "Boulevard of broken dreams"vor. :cry:
    -Mein ganzes Leben werde ich geärgert.

• andal: Oh, okay...schon klar...

Handy
    Was verstehst du denn nochmal genau unter einer festen Beziehung? Und was denkst du was deine Lehrerin für dich empfindet? Deine Lehrerin ist sich sicher der Konsequenzen einer Beziehung zu einem Schüler bewußt, ich denke, du schätzt das falsch ein...was die Zukunft angeht, ist die Entscheidung zischen weitermachen oder Schulwechsel zu treffen...

• Hast Du Deine Schwierigkeiten schon mal mit dem Vertrauenslehrer und/oder einem Schulpsychologen besprochen. Es ist wirklich keine Schande, wenn sich in der Not einer professionellen Hilfe bedient.

• In meiner Klasse kommt immer ein Schulpsychologe ,wegen mir,aber er reagiert nicht auf das was ich ihn sage.
    Ich soll das was mich stört in ein Heft reinschreiben,er guckt e sich an,und gut ist.
    Er sagt dann immer:Kai Ich habe mir das durchgelesen.

Das wars.Also viel tut er auch nicht.

• Ich möchte nicht dass meine Eltern da mit spielen. Die geben imme so Kommentare ab,wie:Du spinnst doch wohl.
    Und so.
    Ich möchte das ohne meine Eltern regeln.

• Dann musst du dich aber mal mit deinen Eltern aussprechen. Ich meine die werden ja wohl wissen, dass du hyperaktiv bist und du hast deshalb wahrscheinlich deine Probleme.

Auch wenn du das jetzt ohne Eltern durchziehen willst: Zumindest musst du sie so weit bringen, dass sie dich verstehen.

• Bist du der gleichen Meinung?
    Vielleicht sind es ja wirklich alle Idioten, ich kenne sie ja nicht.

Was ist eigentlich mit deinem Angelfreund von dem du in dem anderen Thema schreibst?
    Geht der auch auf deine Schule?
    Wie sieht er deine Situation?

• Nein er geht nicht auf die selbe Schule wie ich,ja die Kids benehmen sich wie kleine Kinder,er sieht es genau so und er hält zu mir,wir sind beste Freunde. ;)

• Jo,
    danke!
    Das werde ich.

Ich bin ein Typ der sich um andere Sorgen macht.
    Ich bin sehr fleißig und die anderen sehr sehr schlampig.
    Ich versuche schon ein bisschen die Kids dazu zu bringen zu arbeiten.
    Ich mache mir halt Sorgen um ihre Zukunft.

• Zitat von Handy

Ich bin ein Typ der sich um andere Sorgen macht.
    Ich bin sehr fleißig und die anderen sehr sehr schlampig.
    Ich versuche schon ein bisschen die Kids dazu zu bringen zu arbeiten.
    Ich mache mir halt Sorgen um ihre Zukunft.

Das ehrt Dich und es behindert Dich aber auch, wenn Du Dir solche Gedanken machst. Aber eine gesunde(!) Portion Egoismus brauchst Du trotzdem. Schenken wird Dir im Leben keiner was... leider! ;)

• Zitat von andal

Das ehrt Dich und es behindert Dich aber auch, wenn Du Dir solche Gedanken machst. Aber eine gesunde(!) Portion Egoismus brauchst Du trotzdem. Schenken wird Dir im Leben keiner was... leider! ;)

Was meinst damit,und was meinst du mit"Aber eine gesunde(!) Portion Egoismus brauchst Du trotzdem. "?

• Das würd ich nicht machen. Glaube mir!
    Die werden noch von alleine vernünftig. Ich selber bin zwar aufm Gymnasium, kenne aber ein paar Haupt- und Realschüler die etwas daneben sind. Spätestens wenn sie sich wo bewerben müssen werden die auf einmal ganz vernünftig.

(Ich meine jetzt nicht generell die Haupt- und Realschüler sondern nur eine bestimmte Sorte von Schülern. hört sich oben vielleicht ein bisschen verallgemeinert an, ist aber nicht so gemeint :!: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!