Suche Berliner Angler die Lust auf dicke Fische haben

• Also ich bin 28 Jahre alt,habe drei gute Angelkollegen mit den ich immer wieder die Gegend unsicher mache,allerdings bin ich jetzt drauf umgestiegen öfters Angelausflüge zu machen, da in Berlin nicht mehr viel zu hollen ist.Und als Familienvater möchte ich in Zukunft das bischen Zeit an Gewässer verlagern die intressanter sind vom Fischbestand und Ambiente als die Spree oder die Havel.Ich denke jeder der berufstätig ist und Familie hat weiss wie ärgerlich es ist jedesmal mit ein dutzend Brassen den Angeltag zu gestalten.

Ich habe diese Jahr schon Ausflüge an die Oder,Elbe,Ostsee,Bodden unternommen,da von den drei Angelkollegen nur einer dafür zu begeistern war und ist, frage ich gibts hier ein paar Berliner Angler die das genau so sehen dann schreibt....
    Vielleicht kann man sich ja mal kennen lernen und den nächsten Ausflug an die Ostsee planen.
    Ich und mein Kumpel sind jetzt dabei unser Boot an den PEENESTROM in Wolgast zu verlegen wäre super wenn man neue Bekanntschaften schliessen könnte und schon bald auf die dicken PEENE Hechte und Zander gemeinsam angelt.

Gruss Didi

• Halt halt womit ich nicht sagen will das Brassen irgen ein Fisch zweiter Klasse ist ich will aber die grossen Hechte,Zander,Barsche,Karpfen,Brassen und nicht jedesmal die Zeit dami zu vergolden Tag für Tag sich an zu strengen um denn am Ende des Angeltages ein paar durchschnittliche Brassen vor zu weisen.Ich will ganz einfach grössere Fische......und das ist meiner Meinung nur möglich an Gewässern wie Bodden,wie die Oder,Elbe oder der Rhein.
    Hatte vergessen ich fische auf alles gerne ob Ansitzangel mit Köfi,Wurm oder Boilie aber auch ein wenig Wandern mit leichtem Gepäck und ne Hand voll Spinnköder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!