Keine richtigen Angler?

  • Also ich denke das gerade wir als Angler die Natur ehren, schützen und respektieren sollten.
    ,,Ehre die Natur schütze Wasser Wald und Flur" ist ein Satz den man als Angler kennen und auch so gut es geht befolgen sollte. Wir sind doch auf ein intaktes Naturbild angewiesen.
    Ich hätte kein Bock neben Müllbergen zu Angeln.
    Ich bin zwar auch erst 15(fast 16) aber trotzdem- wenn ich an einem Angelplatz Müll sehe auch wenn er nihct von mir kommt dann zücke ich meine Plastiktüte und entsorge ihn dann in eienn Mülleimer!!

  • Zitat von AllesFänger

    Also ich denke das gerade wir als Angler die Natur ehren, schützen und respektieren sollten.
    ,,Ehre die Natur schütze Wasser Wald und Flur" ist ein Satz den man als Angler kennen und auch so gut es geht befolgen sollte. Wir sind doch auf ein intaktes Naturbild angewiesen.
    Ich hätte kein Bock neben Müllbergen zu Angeln.


    Genauso sehe ich das auch. Denn wenn man die Natur an den Gewässern schädigt, schädigt man auch gleichzeitig den Fischbestand.
    Und das will ja auch kein Angler :roll:

  • Naja Handy ohne dich angreifen zu wollen, aber ich glaube angeln ist dann das falsche für dich ;)
    Was machst du denn wenn du mal einen kleinen Barsch verangelt hast? :lol:


    Und nein...es tut dem Baum nicht weh! Eher tut es den Fischen weh einen Haken im Maul zu haben.


    Fynn

  • Zitat von fischer-man1

    Naja Handy ohne dich angreifen zu wollen, aber ich glaube angeln ist dann das falsche für dich ;)
    Was machst du denn wenn du mal einen kleinen Barsch verangelt hast? :lol:


    Und nein...es tut dem Baum nicht weh! Eher tut es den Fischen weh einen Haken im Maul zu haben.


    Fynn



    Wie meinst du das mit einem Barsch?

  • Ganz einfach, kleine Barsche, Zander o.ä. sind oft ziemlich überheblich was fressen an geht. Sie schlucken bis zum A***** und sind dann oft nicht mehr zu retten. D.H. töten und vergraben oder halt wieder zurück schmeißen für die Möwen.


    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!